bitte closen |
headless
headoverheels

|
|
Zitat: |
Original von Pferdepflegerin
Leute, ihr versteht das alles nicht! Ich meine nicht, das GB zu ernst ist, sondern manche User. Auch wenn der Threadname so heißt. |
Wir verstehen dich schon. ^.-
Manche User scheinen dieses Forum einfach viel zu ernst zu nehmen ...
Ich glaube es waeren mehrere Mod noetig. Was meint ihr? |
Das muss wohl oder übel das Team entscheiden.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
06.08.2005 19:22 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
das forum ist nicht ernst... ist zumindest meine meinung... zum teil gibt es hier richtige zicken (*niemanden anschau*), aber andere wiederum sind sau nett und ich hab hier schon einige bekanntschaften gemacht, die ich auch nicht mehr verlieren will.
wenn man solche beiträge liest, und man sie unangebracht findet, einfach ignorieren, denn das bringt mehr, als sich künstlich darüber aufzuregen.^^ da ich viel in den grafikerteil bin, krige ich oft mit, wie einige runtergemacht werden..., ich mache das, zu meiner schande, auch mal... aber sry, manchmal ist es eben einfach nicht anders machbar... wenn man zB in sienen thread schreibt, zB ich vergebe es um 17 uhr an jemanden, es in fett und rot dasteht und dann xy fragt, wann vergibst du es denn?? sry, aber da kann ich mich nicht zurückhalten.. weil mich dumme fragen einfach debrst aufregen^^ außerdem bin ich der meinung, dass man damit umgehen muss... wir sind schließlich eine riesen gemeinschaft... da gibt es eben leute, mit denen man nich so viel sagen kann... weil sie einfach hohl sind, aber hey... einfach tolerieren... was bringt es einen... sich immer aufzuregen... ignorieren und tolerieren... ich denke damit kommt man weiter.
ich hab seit gestern ein neues motto:
love me or hate me - but don't hurt me
seit dem nehm ich auch alles leichter und mach andere auch nich mehr so an
06.08.2005 19:29 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von headless
Nebenbei denke ich übrigens, dass das Team ruhig noch härter durchgreifen könnte.
Wir sind doch hier nicht die Wohlfahrt!
Wer zu faul ist, sich mal durch die Einleitung zu lesen, hat nur verdient, angeschnauzt zu werden. Ich kenne ganz andere Foren, wo es einfach Alltag ist, dass man gesperrt wird, wenn man die Regeln nicht einhält - Richtig so! |
eben - wer nicht hören/lesen kann, muss halt fühlen...
so ists doch immer so...
Mutter sagt zum Kind: "wenn du unsere Regeln nicht beachtest, gibts ärger" Kind beachtet regeln - alles gut
Kind beachtet regeln nicht - bekommt ärger....
ist doch klar !
Allerdings - warum mus man alles mit Smileys verzieren? Ohne jetzt zu meckern - aber man kann auch beim lesen etwas nachdenken, wie derjenige das meint... und nicht gleich denken - ohne smileys = ganz ernst...
Ich meine, man kann ja Spaß haben gut und schön, aber irgendwann muss auch mal schluss sein, und man mus mal ernst sein...
Hier müsste echt noch mehr durchgegriffen werden, das hier ist doc nicht ernst XD
In welchen Foren warst du denn, wo das geschrieben wurd?
|
06.08.2005 19:42 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Original von Aicha
Hier müsste echt noch mehr durchgegriffen werden, das hier ist doc nicht ernst XD
In welchen Foren warst du denn, wo das geschrieben wurd? |
Im Bademeister-Board, zum Beispiel, wird nur geschnauzt... Aber das ist aufgeräumt. Dort finde ich es allerdings wieder viel zu unfreundlich. Hmpf..
Es ist schwierig, das richtige Maß zu finden und den richtigen Ton zu treffen.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
06.08.2005 19:50 |
|
|
Zora
Mitglied

|
|
Original von Ann
Original von Zora
Ich glaube es waeren mehrere Mod noetig. Was meint ihr? |
Im Moment sind wir aufgrund der Urlaubszeit etwas unterbesetzt, das stimmt schon
Ansonsten kann ich nur sagen: Zuviele Köche verderben den Brei XD |
Ich kenn die Mod nicht, aber vielleicht sollten wir die unaktiven mit aderen wechseln... Weiss net.
06.08.2005 19:54 |
|
|
Zora
Mitglied

|
|
Original von Hannah14
Die unaktiven Moderatoren sind im urlaub! |
Ich meinte auch nicht ie, die unaktiv sind weil sie im Urlaub sind
06.08.2005 20:07 |
|
|
Jannchen

*

|
|
abgesehen davon finde ich, dass man so etwas nichtr ichtig kritisieren kann. wenn du jemanden siehst der dir so auffällt, dann frag ihn doch nach seinem grund. die mods, admins etc. können dagegen eh nichts tun...^^
|
|
06.08.2005 20:11 |
|
|
Zora
Mitglied

|
|
War auch nur ein Vorschlag.
Bin ja neu hier, kann das doch noch nicht wissen.
06.08.2005 20:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|