Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S:MB] Gestüt Angel Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S:MB] Gestüt Angel Sanctuary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

[S:MB] Gestüt Angel Sanctuary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine MB für das Gestüt Angel Sanctuary. [> cliq]
Ich habe lange nichts mehr mit ihm gemacht und möchte ihn nicht auf dem Server "verrotten" lassen. Es ist das Werk von mir und LeoTatze *knuffz*, doch leider macht ihr nur der Aufbau Spaß. ;-)
Das Gestüt wird bei Geocities gehostet, es wäre toll, wenn du dich etwas damit auskennst, sowie html kannst.

Es wird sein: 60 % ich, 40 % du (ändert sich evtl. später auf 50-50).
Was du können / haben / sein solltest:

Zeit > Lust > evtl. Grafiken > evtl. Bilder > nicht nach einer halben Woche wieder aufhören > Durchhaltevermögen > kreativ > eigene Ideen > kein "Ich bin hier der Chef"-Getue > gerecht > fair > wir einigen uns auf Dinge, die dann beide wollen > freundlich > nett.

Hinterlasse mir bitte:

> Name:
> Alter:
> eMail:
> Bereits VRH?:
> Wenn ja, URL:
> Grafiken-Bsp:
> evtl. Foto-Bsp:
> Kannst du html?:
> Sonstiges wie CSS, PHP...?:
> Are you nice?:
> Warum möchtest du MB sein?:
> Kennst du dich mit VRHs, Pferden etc. aus?:
> Bist du zufrieden mit vorerst 40 %?:

Liebe Grüße, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.08.2005 12:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheide mich, als MB weiter zu machen, hoffe da kann was entstehen (;

> Name: Jenny
> Alter: 14
> eMail: bLack.saraH
> Bereits VRH?: Ehemals Gut Dakota
> Wenn ja, URL: kLiQ
> Grafiken-Bsp: müsste ich hochladen
> evtl. Foto-Bsp: kann allemöglichen Tiere fotografieren, mom. keine online außer hier meine Privatttiere
> Kannst du html?: Ja
> Sonstiges wie CSS, PHP...?: Ja
> Are you nice?: Hoff ich mal *hrhr*
> Warum möchtest du MB sein?: Weil ich mein Gut aufgegeben habe, da es mir irgendwie nicht gefallen hat und ich hier nicht allein voll verantwortlich bin und alles machen muss ^^
> Kennst du dich mit VRHs, Pferden etc. aus?: *nick*
> Bist du zufrieden mit vorerst 40 %?: Sehr, das reicht mir momentan voll und ganz
05.08.2005 12:25 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig

images/avatars/avatar-43256.jpg

Herkunft: München

RE: [S:MB] Gestüt Angel Sanctuary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Name: Kathy/Janni/Tessa, wie du willst. Richtiger Name per PN ^^
> Alter: 13
> eMail: kathy_zwuchi@yahoo.de
> Bereits VRH?: Joo, zurzeit ne Zucht
> Wenn ja, URL: http://rh.kohop.de
> Grafiken-Bsp: /
> evtl. Foto-Bsp: http://www.arcor.de/palb/alben/09/977809...53163346435.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/09/977809...66136353934.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/09/977809...33937386464.jpg
> Kannst du html?: nein unglücklich
> Sonstiges wie CSS, PHP...?: nein +heul+
> Are you nice?: I think yes großes Grinsen
> Warum möchtest du MB sein?: Naja, deine Suche kam mir professionell vor. Außerdem wollt ich es auch mal n bissal lernen, wie es ist, nen richtigen HTML-Hof zu haben. Ich kann leider ziemlich wenig, deshalb wolln mich die wenigsten als MB. Und für nen eigenen Hof reichts halt net...
> Kennst du dich mit VRHs, Pferden etc. aus?: Ja, ich bin auf einem angemeldet. Ich reite schon seit gut 8 Jahren, hab auch ein eigenes Pony seid 4 Jahren.
> Bist du zufrieden mit vorerst 40 %?: Klaro großes Grinsen

05.08.2005 12:31 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Janina: Du kannst kein HTML? Das ist schlecht, da das Gut ja ein HTML-Hof ist. Ich mein, sowas wie Steckbriefe ausfüllen geht ja und so, und ich könnte es dir evtl. auch beibringen.

²All: Ich entscheide mich jetzt, wenn sich keiner mehr meldet?!

05.08.2005 14:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Hast du meine Anmeldung auch angenommen? Augenzwinkern

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

05.08.2005 15:12 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Jap. Klingt gut. Augenzwinkern

05.08.2005 15:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Wann entscheidest du dich?
05.08.2005 15:46 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 05.08.2005 16:07.

05.08.2005 16:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Ähm, Vally?
05.08.2005 16:47 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ja? oO?

großes Grinsen

05.08.2005 17:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Ach, ich wollte nur wissen wann du dich entscheidest, weil du ja oben meintest du tust es (;
05.08.2005 17:11 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Hast du dich entschieden? *wart* *Wart* Augenzwinkern

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

05.08.2005 20:11 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

*mitwart* Wär nur nett wenn du Bescheid sagen könntest (;
05.08.2005 21:29 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hab mich entschieden für *trommelwirbel* *täterätäää* Zickenterror. Augenzwinkern

05.08.2005 21:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S:MB] Gestüt Angel Sanctuary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH