Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer Verschenkt VRH,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Verschenkt VRH,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lady Blue: doch es gibt Leute die so blöd sind. es gibt ja auch Leute die so blöd sind, tausend Vrhs zu haben und sich nicht um einen zu kümmern oder sich bei tausend vRhs anzu melden und sich nie zu melden...
04.08.2005 13:28 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den VRHs: Find ich auch blöd sowas, weil man dann anderen Leuten die Chance, (M)B zu werden wegnimmt.

Wegen der (angeblichen) Doppelanmeldung: Hier gibt es viele, die so eine haben... macht ihr die denn auch alle fertig? Augen rollen

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch... und bitte: hackt nicht alle auf Araberfohly rum, bitte. Nennt sich sowas Community?

Heagdl, Vally *knuffz*

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 04.08.2005 13:45.

04.08.2005 13:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
»Jesus RocKs!

ich hacke nicht auf jemandem rum weil er sich doppelt anmeldet. Ich finds nur saublöd wenn man:
1. tausend vRhs annimmt und sich um keinen kümmert und
2. Sich auf Höfen anmeldet und sich NIE aber auch wirklich NIe meldet... -.-
04.08.2005 13:55 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Sagt mal... leben wir hier im Kindergarten ?
Jetzt hört doch mal bitte auf zu streiten, meckern und Voruteile zu spinnen.
Auch wenn das ja vll. alles zutreffen mag, könnt ihr das mit ihr auch per PN klären.
Ich schließe mich Valley an !

Lg,
Correy
04.08.2005 14:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Ich hab ihr zwei Pns geschickt, sie hat mir nicht auf eine geantwortet
04.08.2005 14:05 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Is doch jetzt egal, vielleicht macht sie irgentwann einen Fehler indem sie sich verräht, auch wenn ich denke sie ist es muss es ja nicht stimmen.

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

04.08.2005 14:07 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von Correy111
Sagt mal... leben wir hier im Kindergarten ?
Jetzt hört doch mal bitte auf zu streiten, meckern und Voruteile zu spinnen.
Auch wenn das ja vll. alles zutreffen mag, könnt ihr das mit ihr auch per PN klären.
Ich schließe mich Valley an !

Lg,
Correy

Danke... Viel Spaß bei deinem Urlaub! xD

... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.08.2005 14:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

[spam]danke[/spam]
04.08.2005 14:29 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer Verschenkt VRH,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH