Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes grünes Design. zum bewerten. zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes grünes Design. zum bewerten. zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

schlichtes grünes Design. zum bewerten. zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein schlichtes grünes Design gebastelt.
Programm: PSP9
Dauer: ca. 10 min
Bildquelle: http://www.impressive.horses.de.vu

Zu vergeben, folgende Angaben:
Name:
HP-Adresse:
Homepage Name:
Bitte trage dich bei impressive horses ins GB mit deiner Email und deiner HP Adresse.

Bitte melde dich nur wenn du das Design 100% nimmst oder mir Bescheid sagst wenn du es doch nicht nehmen solltest.

Das Design: .cLiQ
.cLiQ [2. Version]
Es läd ein bisschen länger das es unter .png abgespeichert ist für bessere Qualität.

Bitte um viele Bewertungen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 03.08.2005 10:31.

02.08.2005 22:35 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es an sich recht schön nur die Schrift ist total hässlich verpixelt >.<

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

03.08.2005 08:08 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit bin ich einfach nicht so der Fan von Brushes. Aber eventuell sind die Patterns etwas zu schwach geraten o.O.

Ich finde die Schrift nicht verpixelt, ich glaube die gehört so ?!

mfg MexX
03.08.2005 10:19 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Die Schrift ist schon verpixelt, wenn man Grafiken in *.gif abspeichert passiert das aber nicht.

Sooo... Zu Bewertung:
Ich finde es... Nicht hässlich aber etwas langweilig. Vom Ansatz her aber schon einmal gut. Bei Brushes wäre ich dagegen aber den grünen Hintergrund... Da könnte man mit etwas transparenten Patterns etwas machen. Und die Schrift würde ich auch etwas mehr verzieren.
03.08.2005 10:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Das Problem bei .gif Dateien ist nur das es nicht mehr als 265 Farben [oder so] gibt. Das bedeutet das ganze Design wäre in anderen Farbtönen hier zu sehen.

Lustig ist das bei mir die Schrift kein bisschen verpixelt angezeigt wird.

Ich habe jetzt noch eine 2. Version online gestellt. Vielleicht gefällt die euch ja etwas besser.

mfg MexX
03.08.2005 10:33 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Die zweite gefällt mir auf jeden fall besser.
Da ist mehr "leben" drinne.

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

03.08.2005 10:37 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von -Conny-
Die zweite gefällt mir auf jeden fall besser.
Da ist mehr "leben" drinne.

Genau meine Rede großes Grinsen
03.08.2005 10:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hi. Ich hätte gerne die 2. Version. Kanns du St. Arcado draufschreiben?

15.09.2005 19:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sehr schick^^
Die 2. Version is viiiel besser (;

lG, Whinny
15.09.2005 20:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

@Shadow: http://copyteam.co.funpic.de/Design_gruen_shadow.jpg

Bitte in Adressleiste kopieren.

lg
15.09.2005 20:25 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

cool, vielen Dank!! Aber machts dir was aus, wenn ichs erst im Frühling nehme? (so März/April) Weil jetzt isses etwas zu spät. ich würde dich auch sofort benachrichtigen, wenn ich es einbauen lassen würde, wäre das ok?

15.09.2005 20:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Natürlich ist das in Ordnung großes Grinsen
15.09.2005 20:28 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Aaah ist es noch frei? Ich würd es sehr gerne haben!!
EDIT: Habe grade gesehen, dass du es schon Shadow gegeben hast, aber wäre es vielleicht ok wenn ich es trotzdem nehme? es Wäre "nur" für meine Memberhp auf dem vRH wo ich angemeldet bin..

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 16.09.2005 16:45.

16.09.2005 16:44 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes grünes Design. zum bewerten. zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH