Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Desi für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...hab wieder ein Desi für meine Fotohomepage gemacht!
Mit verschiedenen Versionen!
1. ganz "normal"
2. mit Glitzerbrushes von http://ygfx.yg.funpic.de
3. normal mit Schlagschatten bei den Fotos
4. mit Glitzerbrushes von http://ygfx.yg.funpic.de und Schlagschatten bei den Fotos

Die Fotos sind von mir!

Bitte viele Kommentare und Tipps

Dateianhänge:
jpg design4a.jpg (101 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg design4b.jpg (107 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg design4c.jpg (101,43 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg design4d.jpg (107,22 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RigoMaju: 02.08.2005 15:30.

02.08.2005 15:29 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Dritte am Besten, die Schlagschatten um die Bilder sind sehr gut.
Die Brushes finde ich in diesem Design nicht so passend, die sollten eher gezielte Akzente setzen...
Insgesamt schönes Design, die Tierbilder sind nicht optimal (das Pferd hängt so ein bisschen über der Stande und das andere ist von oben herab fotografiert), aber das Bild links vermittelt "Feeling".

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

02.08.2005 16:33 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, danke!
Will sonst niemand mehr was sagn?

02.08.2005 21:22 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

für Brushes musst du, wenn es nicht gerade vom Macher verlangt wird, keine Quellenhinweise posten Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.08.2005 01:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir gefällt auch das 3. am besten. aber ich würde vll ne andere schrift verwenden. eine die kräftiger ist. also nur ein kleines bisschen dicker. Augenzwinkern

03.08.2005 07:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

finde das 2 am schönsten!

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

03.08.2005 08:06 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finds irgednwie zu voll. Aber irgendiwe gefällts mir so. Nr. 3 gefällt mir am besten.
03.08.2005 08:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH