Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tunierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tunierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Suche Tunierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche einen Tunierstall der ein Flachrennen (ambesten heute) macht.
Ich nehme dann drann teil und wer noch dran teilnehmen will kann sich hier ja gleich einschreiben. Ich habe die erlaubniss von der hofbesitzerin

Hofaddy: http://www.schwanenseepferde.de.tt/
Pferd das Teilnimmt: Zyadah
Das Pferd findet ihr under Privatpferde hier der Steckbrief:

Name
Zyadah

Rasse
Ägyptischer Araber

Charackter
Er benimmt sich wie ein typischer Hengst und ist daher nicht immer leicht zu handhaben. Seine größte Leidenschaft ist Rennen. Er rennt für sein Leben gern was ihn zu einem asugezeichneten Rennpferd macht. Doch springen scheint ihm auch ein wenig Spaß zu machen.

Talent
Springen A (M),Flachrennen, Distanzrennen

Gekört/Prämiert

Mutter
Amera

Vater
Zorro

Erfolge Finales Derby der 2 Jährigen

Wert 11.000

Bild: Im anhang. Ich hoffe es findet sich ein tunierstall der ein extra tunier macht oder wessen Tunier sogar heute ist.

Dateianhang:
jpg Zyadah.jpg (21,30 KB, 31 mal heruntergeladen)

01.08.2005 15:45 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Warum?
01.08.2005 16:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rate mal Augen rollen
Natürlich um an einem turnier teilzunehmen

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.08.2005 16:23 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Aline111

Ja weil bei anderen Höfen finde ich fast nie Flachrennen und wenn ja sind die erst einen Monat später oder nächsten Donnerstag wenn ich im Urlaub bin.
Nein es kann nicht in einer Woche sein weil ich da im Ulraub bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 01.08.2005 16:26.

01.08.2005 16:25 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ja, aber warum ausgerechnet heute? Kann es nicht auch erst in einer Woche sein?
01.08.2005 16:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tunierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH