Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Krisen,Küsse,Knallbonbons [vorüberg. Titel] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krisen,Küsse,Knallbonbons [vorüberg. Titel]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Krisen,Küsse,Knallbonbons [vorüberg. Titel] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja ich hab einfach mal so 'ne Freche-Mädchen-Freche-Bücher - Geschichte geschrieben. Hoffe sie gefällt euch etwas fröhlich

"...Alexa ?".
Erschrocken fuhr ich aus dem tiefsten inneren meiner Gedanken und blickte in das verärgerte Gesicht meines Lehrers. "Falls du nun wieder unter uns weilst, könntest du meine Frage bitte beantworten ?", schimpfte er, während sein Kugelrunder Kopf langsam die Farbe einer überreifen Tomate annahm. Ich starrte nach vorne. Eigentlich hatten wir Mathe, aber für mich war die Zahlenfolge an der Tafel wie ein Satz in der ägytischen Zeichenschrift - unlösbar !
Ich räusperte mich und startete einen zaghaften Versuch mich aus der Situation zu schlängeln: "Also, naja... könnten Sie die Frage nochmal wiederholen ?". "Alexa, das ist schon das 3. Mal in dieser Stunde. Wenn dich der Unterricht nicht interessiert, sag es bitte und verlass die Klasse. Sonst störst du die Lernwilligen unter euch.", schnautze mein Lehrer, wobei er sich schwerfällig auf seinem Schreibtisch niederlies.
Lernwillig, Pf ! Wer war denn unter uns schon lernwillig ? Joscha, der provokant Kaugummi kaute und ihn jedes Mal unter den Tisch klebte, wenn der Lehrer ihn dafür zurechtwies ? Adrian, der die ganze Stunde mit roten Herzchen geschmückte Briefchen an Julia schickte ? Nein. Den Rest konnte ich mir sparen.
Als endlich die Klingel schellte, sprang ich auf und stampfte auf den Flur. Fleischbällchen-Kauend kam auch Sabrina, genannt Sabse aus der Klasse. Sabrina war seit dem Kindergarten meine beste Freundin. "Auch einen ?", fragte sie und hielt mir die Tüte mit den braunen Röllchen unter die Nase. "Sabse, wie oft soll ich es dir noch sagen ? Ich bin Vegitarierin. Fleischbällchen eingeschlossen !", stöhnte ich, während wir die Treppen herunterhüpften. "Aber mit 14-Jahren auf alles Essbare verzichten ? Das geht doch nicht !". Ich schüttelte den Kopf: "Ach was ! Obst, Gemüse und Kräuter kann man auch essen." Sabrina seufzte, hackte sich bei mir ein und wir verließen das Schulgebäude.

Lg,
Correy
30.07.2005 22:26 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so, bitte weiter XD

30.07.2005 22:41 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir!
schreib bitte weiter xD

30.07.2005 23:26 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Hm, also der Titel spricht mich überhaupt nicht an, der klingt wie eins von diesen furchtbaren Büchern, Freche Mädchen, freche Bücher oderso xD
Außerdem ist der Teil leider ziemlich kruz, aber der Inhalt ist gut ^^

30.07.2005 23:38 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
RE: Krisen,Küsse,Knallbonbons [vorüberg. Titel] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
ja ich hab einfach mal so 'ne Freche-Mädchen-Freche-Bücher - Geschichte geschrieben.

²Heaven Send.

Danke euch fröhlich Ich schreib gleich oder heute mittag weiter ^^
31.07.2005 09:29 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

irgendwas gefällt mir daran nicht...

auch der ausdruck;:

Zitat:
tiefsten inneren meiner Gedanken

gefällt mir überhaupt nicht...

dass es was aus der rm-fb reihe hat wurde schon gesagt

31.07.2005 14:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Krisen,Küsse,Knallbonbons [vorüberg. Titel]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH