Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jmd der hunde kört/suche deckrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jmd der hunde kört/suche deckrüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

suche jmd der hunde kört/suche deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich suche jemanden der Hunde kört (zuchtrüden sowie hündinnen) oder eben eines davon. Wenn sich jemand findet würde ich die Hunde hier reinstellen. Gerne köre ich auch auf gegenseitigkeit.

ausserdem suche ich american staffordshire und jack russel rüden.
wenn jemand einen solchen rüden zum decken anbietet, bitte mit foto hier reinstellen. Die Rüden sollten gesund sein und zur Zucht zugelassen werden. Bitte auch nur wirklich diese beiden Rassen anbieten.

Gerne bin ich bereit dem besitzer des rüdens als erstes einen welpen azugeben.
30.07.2005 14:50 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange bald mit der Zucht auf unserem Hof intensiv an. Wir können ja Partner werden Augenzwinkern
Jack Russel und American Staffortshire kommen bald auch noch dazu smile

EDIT: Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 30.07.2005 19:55.

30.07.2005 19:54 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cashrat, also ... wir haben zwei american staffordshire auf unserer farm und sie sind zum decken freigegen. beide hunde sind gut ausgebildet. ich gebe dir einfach mal die links. rysk braucht noch die ZTP, diese wird er ende august ablegen, styx hat sie schon.

Styx: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_styx.htm

Rysk: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_rysk.htm

Außerdem haben wir noch einen hübschen Jacky Rüden, wenn du ihn nehmen würdest, dann würde ich mit der Besitzerin von Thyson reden. Thyson ist noch nicht so gut ausgebildet, hat allerdings die ZTP.

Thyson: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_thyson.htm

Ja, ich kann dir anbieten, dass du, als partner, an der ZTP von der hundefarm ghost teilnehmen kannst. es gelten dann die gleichen regeln für dich wie für die mitglieder. abgenommen wird diese von chandro, sie ist jetzt erstmal im urlaub, darum ist die nächste ZTP erst ende august. du kannst dann, wenn nicht zu viel andrang von den mitgliedern besteht, mit 2 deiner hunde je ZTP teilnehmen. aber, unsere eigenen mitglieder gehen vor, das musst du verstehen ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

30.07.2005 22:36 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

hey super eve!
Dann lass ich ende august 2 meiner hunde teilnehmen. natürlich nur wenn deine members sich nich alle melden.

@hexe007, ich warte dann noch ab bis du auf deiner zucht rüden hast.
31.07.2005 12:03 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jmd der hunde kört/suche deckrüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH