Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

[Suche] Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen vrh für 3 Pferde Steckbriefe. Ich hab zwar schon sozusagen welche, aber die sind nicht sehr ausführlich. Ich stell die hier mal rein, wär lieb, wenn die jemand ausführlicher schreiben könnte smile

Onyl on Rice

Name:
Only on rice
Rasse:
Araber
Charakter:
Only ist eine fleißige Stute mit Turniererfahrung. Im Gelände ist sie oft schwer zu halten, was für erfahrene Reiter aber kein Problem sein dürfte.

Kein Anfängerpferd!

Ausbildung

Dressur: E

Springen: L

Vielseitigkeit: /

Geländesicher: Ja

Fairy Lady

Name:
Fairy Lady
Rasse:
Rheinländer
Charakter:
Fair Lady ist eine temperamentvolle Stute mit viel Ausdauer. Lange Ritte sind für sie kein Problem und in der Dressur ist sie auch sehr fleißig.

Ausbildung

Dressur: L

Springen: E

Lacosté

Name:
Lacosteé
Rasse:
Trakehner
Charakter:
Lacosté ist ein Turnierpferd. Sie wurde stark gefördert und kann auch weiterhin Turniere auf höherem Niveau gehen

Ausbildung

Dressur: A

Springen: M

Vielen Dank schonmal im Vorraus *knuff*

28.07.2005 12:43 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Bilder? Würdest du was bezahlen??Soll noch etwas in dem sTecki stehen? Melde dich bitte per PN! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.07.2005 13:38 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab dir ne pn geschickt smile

28.07.2005 14:04 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH