Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage: Was ist an diesem Code falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage: Was ist an diesem Code falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Frage: Was ist an diesem Code falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members81/hofdre...er/1024x768.htm

Der Code:

<html>
<head>
<title>1024x768</title>
<style>
<body background="http://www.beepworld.de/memberdateien/members74/ponyandhorsedre
am/design001.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 19px; top: 246px;">
<iframe src="www.beepworld.de/members74/ponyandhorsedream/allgemeines.htm" name="frame" width="208" height="305" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 242px; top: 242px;">
<iframe src="www.beepworld.de/members74/ponyandhorsedream/berichte.htm" name="frame" width="755" height="500" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 246px; top: 187px;">
<iframe src="www.beepworld.de/members74/ponyandhorsedream/shop.htm" name="frame" width="747" height="34" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Was ist falsch? bzw. wieso funktioniert es nicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 27.07.2005 15:47.

27.07.2005 15:44
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das die Fenster sich nicht öffnen?

Vor die ganzen Addressen noch http:// schreiben, dann müsste es gehen.

27.07.2005 17:46 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups habe ich übersehen

aber ich meine eigentlich das man das design gar nicht sieht.
bei mir ist da einfach nur ein beiges feld
28.07.2005 21:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage: Was ist an diesem Code falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH