Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Aus und Vorbei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus und Vorbei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Aus und Vorbei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs nochmal versucht.

Ich kam von der Schule nach Hause und traf an der Haustüre schon meine Mutter.Sie hatte einen eher traurigen Blick , darum fragte ich sie "was isten denn los?" ich sah sie an.sie antwortete knapp "Domino!".Schon wusste ich was los war.Ich schmiss meine Schultasche in den Flur und radelte sofort zum Hof.Dort eilte ich zu der Box von Domino "Ich will dich nicht verlieren" rief ich und öffnete die Box.Domino drehte den kopf leicht zu mir und ich drückte mich an ihn "bitte verlass mich nicht" schluchste ich.Eine Weile später kamen auch schon meine Eltern.Ich sah kurz zu ihnen auf doch drückte mich dann wieder an seinen Hals."Er darf nicht verkauft werden" schrie ich meine Eltern an.Ich kramte in meiner hosentasche herum und gab Domino ein Leckerlie das ich zufällig in der Tasche hatte.Mein vater kam zu mir in die Box "Er ist einfach zu alt,und krank aber du bekommst ein neues" sagte er ruhig als wäre nichts passiert."ich will kein neues" rief ich und fing an leicht zu zittern.Eine Träne lief mir übers Gesicht."Domino ist mein Ein und Alles und so alt ist er gar nicht."rief ich und kniff die Augenzusammen.Ich nam das Halfter von Domino und bad es ihm um , dann verlies ich mit ihm den Stall raus auf die weide.Vorsichtig stieg ich auf seinen Rücken und hielt mich an seiner Mähne fest "Los , Süßer" flüsterte ich und schnallzte mit der Zunge.Domino wusste was das hieß und gallopierte los.Langsam klammerte ich mich an seinen Hals und sagte "Hola" . Schon wurde Domino wieder langsamer.Ich lies seinen Hals los , setzte mich gerade auf und sah in den Himmel."wiso musst du nur verkauft werden?" sagte ich und sah zu ihm.Domino blieb stehen und fing an zu grasen also stieg ich ab und tätschelte seinen Hals."ich geb dich nicht her , niemals" flüsterte ich ihm zum und lächelte leicht.dann packte ich ihn am Halfter und führte ihn zurück in die box wo meine Eltern noch waren und dikutierten.

sorry des des so wenig zeilen sind aber lieber lass ich zuerst bewerten und kann es dann verbessern.
27.07.2005 11:53 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den keiner bewerten<?
29.07.2005 10:46 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal die ersten zwei Zeilen gelesen und wollte dann erstmal gar nicht weitermachen.
Die Mutter sagt nur Domino, dann radelt das Mädel zum Stall und sagt:"Ich will dich nicht verlieren!" plötzlich sind die eltern da und sie schreit sie an...

Alles geht viel zu schnell, zu undetailiert und unlogisch!
Außerdem ist es auch noch so ne 0815 Geschichte.
Guck dich doch mal ein bisschen im Forum um, da findest du andere Pferdegeschichten, die sehr gut beschrieben sind!
Ich würde entweder die ganze Story neu schreiben oder aufhören!

Sorry, wenn es hart klingt, aber es ist so!

LG Nici
29.07.2005 10:55 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

@ Nici.. ich finde den anfang nicht zu schnell. vielleicht haben die eltern ja schon vorher geklärt das domino verkauft werden soll. Und dann weiss das Mädl ja sicha schon, um was es sich handelt.

@ Nicki: Schöne geschichte! Wenn du jetzt noch ein bisschen mehr gefühle reinsetzt usw. wird die geschichte richtig gut.

PS: als das mädl zu Domino inne box kommt, kannste das Pferd ja mal beschreiben.

LG NaTTa

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 14:05 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Also ich würde nicht so schnell anfangen sondern mehr beschreiben gefühle ect!
29.07.2005 15:01 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

ok,nicht wundern bin bei na freundin,also ich bins nicki, ok also sie hatten schonmal darüber dikutiert das er verkauft werden soll.

29.07.2005 19:10 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

sag ich doch Zunge raus das is aber klar ^^ die kann ja net hellsehn *lölZ*

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 19:37 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Aus und Vorbei?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH