Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige neue Sachen von water » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige neue Sachen von water
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Einige neue Sachen von water Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,hab lange nichts mehr reingestellt aber möchte euch doch mal einiges zeigen smile

Buttons :

und so anderes zeugs

lg Jessica

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 26.02.2005 18:17.

26.02.2005 11:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten beiden .. die blinkies sind ? .. sind doch keine blienkies o.O .. naja aufjedenfall siehts gut aus +hehe+

bei der sigi (?) .. find ich passt die schrift nich so und effecte find ich nich so gut ..

beim nächsten find ich die grafik gut nur die schrift passt nich so gut .. 1 ava find ich auch gut - nur schrift wieder
2 ava find >ich< gar nichts chön
3 ava is schön
26.02.2005 11:36 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
die ersten beiden .. die blinkies sind ? .. sind doch keine blienkies o.O .. naja aufjedenfall siehts gut aus +hehe+

bei der sigi (?) .. find ich passt die schrift nich so und effecte find ich nich so gut ..

beim nächsten find ich die grafik gut nur die schrift passt nich so gut .. 1 ava find ich auch gut - nur schrift wieder
2 ava find >ich< gar nichts chön
3 ava is schön

die Schrift soll ja eytra nicht so zu lesen sein,das ist halt der effekt und beim ersten ava soll das hellere nur noch mal wie ein schatten wirken?!
26.02.2005 11:44 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich mein nicht vom lesen her .. ich find die passt einfach nicht .. harmoniert nich so -.-
26.02.2005 11:53 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Find sie schön smile auch wenns keine Blinkies sind *g*

lg whinny
26.02.2005 13:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Die Blinkies die eigentlich Buttons sin find ich voll cool und der rest auch

26.02.2005 15:52 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Die meisten Sachen sind voll schön, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber du machst echt schöne Sachen...
26.02.2005 15:56 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

hm,eigentlich sollten sie auch animerit sein aber muss wohl am Progi gelegen haben ,echt dumm Augenzwinkern

Danke für euere kommentare fröhlich
26.02.2005 18:17 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige neue Sachen von water

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH