Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Schlimm Augenzwinkern
Ich schau mal später....
Hast übrigens Post im Mail-Fach ^^
29.07.2005 16:19 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry habs auch net gelesen *schäm*

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
29.07.2005 16:25 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Dream
unregistriert

Wollte dich noch fragen bis wann du es schaffst
30.07.2005 11:08

ES TUT MIR FURCHTBAR LEID.
Spätestens Montag.
1000x Sorry !!!
30.07.2005 14:05 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Oki smile

.Silence

31.07.2005 00:45 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ok! *ruhigundgemütlichangehendusollendas*
*rofl*
31.07.2005 17:51
Dream
unregistriert

ich bin so furchtbar, alle nerv ich mal wieder
02.08.2005 21:48
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Darf ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu wollte fragen ob ich mich auf eine "art" Warteliste stelle darf.Du MUSST meinen Hof nicht machen, wär aber nett.
Also ich stell mich mal auch die "warteliste " ^^

[u]Formulartraurig /b]
Name: Domi
E-Mail: kuschelcat@gmx.de
Name der Page: Ausbildungsstall Soleil ( Sonne)
Art des VRH (Ts, Gestüt, Vrh, DS..): VRH und ausbildungsstall
Addy: http://stallsoleil.oyla7.de
Was ist an deinem Hof besonders ?: weiß nit großes Grinsen
Award-Einschätzung: broze vieleicht ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

02.08.2005 22:37 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Name: Ennie
E-Mail:Ennie@online.de
Name der Page: Star der Reitre
Art des VRH (Ts, Gestüt, Vrh, DS..): vrh
Addy: www.star-der-reiter.de
Was ist an deinem Hof besonders ? ???
Award-Einschätzung: Silber???

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

03.08.2005 09:46 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:36.

03.08.2005 09:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

@all: Ich schaffe es nicht mehr vor dem Urlaub. Sorry ! Bin vom 6.8-13.8 weg -.-
03.08.2005 10:20 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH