Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 27.12.2009 00:14.

26.07.2005 15:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sonstigen Verzierungen etc ??? großes Grinsen
26.07.2005 15:09 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt den Basispass fertig. Sag mir doch ob es dir so gefällt, und was ich verändern soll, dann mach ich die anderen genau so, das geht dann ganz schnell.

Dateianhang:
jpg Basispass.jpg (59,16 KB, 149 mal heruntergeladen)
26.07.2005 15:24 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

freut mich, dass sie dir gefallen. verlink mich einfach mit
Nadja Rottmann
Nati
Nati_Nadi@web.de

irgendwie so.. großes Grinsen demnächst kommt meine homepage online, da kommen dann auch grafiken und so drauf, ich schick dir dann die addy, wäre nett wenn du die dann auch noch dazu schreiben würdest... ich mach jetzt schnell die anderen großes Grinsen
26.07.2005 15:29 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

okay, danke ! Hier schonmal wieder zwei neue du musst dann gleich nochmal hier drunter irgendwas antworten, weil ich nicht so viele dateianhänge machen kann. so, der rest kommt morgen. muss raus

Dateianhänge:
jpg kleineshufeisen.jpg (61,07 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg großeshufeisen.jpg (53 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg dressurpass.jpg (60,05 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Springpass.jpg (60,15 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 26.07.2005 15:51.

26.07.2005 15:45 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Verlinken mit: Memo Pixx
26.07.2005 16:28 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

die letzten drei kommen gleich. ich mach den reitpass auch nochmal.
großes Grinsen Klar, kann ich auch nen banner machen. Ich brauch halt nur genauere Angaben. Augenzwinkern
okay, die letzten vier, hoffe sie gefallen dir genauso gut wie die ersten, sind ja eigtl. gleich ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg gangpferdepass.jpg (59 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg geländepass.jpg (104,13 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg westernpass.jpg (62 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg reitpass.jpg (76 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 28.07.2005 20:44.

28.07.2005 20:22 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Ich habs auch mal versucht!! Ist nicht so toll geworden!! Wenn dich die Farbe stört sag einfach bescheid!!

EDIT: Hab jetzt auch noch andere gemacht!!

Dateianhänge:
jpg Sprinpass Rommy.jpg (58 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Kleines Hufeisen Rommy.jpg (53,28 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Großes Hufeisen Rommy.jpg (52 KB, 46 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 29.07.2005 10:32.

29.07.2005 10:12 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

@ rommy: Sorry, wenn dich das jetzt ärgert, aber das ist jetzt meine Meinung. Also ich finde, das der Springpass, meinem ziemlich ähnlich sieht, vom Aufbau. Mach doch was eigenes ! Denn in dieser Art hat Queen ja schon welche.... Aber die entscheidung überlass ich dann queen. Soweit ich weis, hat sie meinen springpass aber schon genommen.
29.07.2005 10:53 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

1. Wieso ähnlich?? find ich nicht...
2. Ich hab mir gar nicht deine Bilder angeschqaut, sondern nur das, was ich machen muss und keine beiträge!!

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

19.02.2006 18:20 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH