Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Westernfohlen aus Hofeigener Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Westernfohlen aus Hofeigener Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich habe diesen Threat total vergessen.
Also, Californias boy und Californias Woody String wurden an Neele für 4.500 und 4.000 Euro verkauft.

Californias Heart Desire geht für 15.000 € an Knoblauchgurke

Californias Tracy gehr für 30.000 € an Sofa

Californias Crow Flyer gehr für 5.000 € an Alex

Sollte einen von den "Käufern" doch keine Interesse mehr haben, dann sag es einfach. Ich hoffe, die Preis sind so Ok. Natürlich lasse ich noch mit mir handeln

@andere: Tut mir leid, es war schwer, jemanden rauszusuchen, da fast jeder einen super Platz geboten hat, weshalb ich nach dem gebote und platz gegangen bin.
LG Sassy Augenzwinkern

25.07.2005 12:48 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super. und wie sollen wir verlinken?

25.07.2005 13:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

http://pferderanch.funpic.de
wo ist egal. und die bilder nciht vergessen zu verlinken Augenzwinkern
LG sasy

25.07.2005 14:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

dankeschön Freude
25.07.2005 17:22 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Westernfohlen aus Hofeigener Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH