Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Zufallsgenerator (!) Forenlogo bei Rapidforen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zufallsgenerator (!) Forenlogo bei Rapidforen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Fragezeichen Zufallsgenerator (!) Forenlogo bei Rapidforen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin mit meiner HErde jetzt in ein Rapidforum umgezogen doch leider kenn cih mich da noch nciht ganz aus!
Kann mir vielleicht sagen wie und wo ich dort ein Logo hinbekomme?

Und außerdem brauche ich einen zufallsgenerator (programmierer vor Augenzwinkern ) für die herde! Er entscheidet ob eine Stute trächtig ist und wenn ja, wie viele Fohlen, welches Geschlecht und die Farbe (Farbe ist nicht ganz so wichtig!)! Das wär schon relativ wichtig!!!

Ich freue mcih über alle Versuche!

21.07.2005 16:56 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Logo hat sich bei dir geklärt, oder? smile

Ich mache mal kein neues Thema auf, weil ich mit dem Zufallsgenerator das selbe Problem habe und auch nach so einem ZG suche. smile
Also: *hochschieb* großes Grinsen

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

01.11.2007 13:00 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hat sich geklärt, das andere jedoch nicht Augenzwinkern Zunge raus

01.11.2007 15:12 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Wusst' ich's doch. großes Grinsen

Aber wie man einen Zufallsgenerator macht, weiß niemand? ^^

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

03.11.2007 16:04 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Zufallsgenerator (!) Forenlogo bei Rapidforen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH