Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche Hilfe!! Dringend!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Hilfe!! Dringend!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Fragezeichen Ich suche Hilfe!! Dringend!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ihr ich suche gringend Hilfe, da ich gerade einen Vrh umbaue und es total viel zu arbeiten gibt !ich habe ih legalisiert und suche jetz leute die mir helfen!!
Z. B bei:
-Steckbriefeschreiben
-Bilder suchen
-Seiteninhalte schreiben
-Tipps geben
-eig.wozu ihr lust habt
Lg TABI FRagt mich einfach wenn ihr was bestimmtes machen wollt!!
21.07.2005 15:07 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde und könnte dir evt. tipps geben und stecki von englisch gerittenen pferden schreiben(kenn mich nicht aus mit western)!
bin aber vom 26.7-am 4.8 in den ferien!
21.07.2005 18:31 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Palma86 Palma86 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also so etwas wie steckbriefe wäre doch ein toller Beruf auf dem VRH.. Lass das doch dann deine Mitglieder machen wenn der Hof fertig ist :-)
Aber ja wenn du Hilfe brauchst könnte ich dir gerne helfen einfach eine mail an mich Palma86@gmx.de

22.07.2005 18:05 Palma86 ist offline E-Mail an Palma86 senden Homepage von Palma86 Beiträge von Palma86 suchen Nehmen Sie Palma86 in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich kann dir Pic's suchen und den Rest eigentlich auch!

24.07.2005 12:32 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Ok! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Laura: des wäre toll! Suche einfach oder schreib mir ne PN was du am liebsten machen willst! Oder soll ich di r die Daten schicken und du machst dann was d u willst=

Lg TABI großes Grinsen
24.07.2005 16:26 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Hey ich kann dir auch helfen mit allem!

Lg Anna

24.07.2005 18:19 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Seiteninhalte schreiben
-Tipps geben

Das könnte ich mahcen.Fpr Steckis schreiben hab ich grad leider keine Zeit.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

24.07.2005 18:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Also am liebsten Bilder suchen!! Aber zur Not auch Steckbriefe schreiben!
was für Rassen oder Typen willst du an Pferden oder tieren??

25.07.2005 08:08 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche Hilfe!! Dringend!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH