Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RD | noch nicht fertig - bitte Vorschläge | Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RD | noch nicht fertig - bitte Vorschläge | Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Design für RD | noch nicht fertig - bitte Vorschläge | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hier, ja, in der überschrift steht schon alles. ich hab ein design gemacht für Radenow Dorf. aba es fehlt noch was. bitte helft mir!! und bwertet es mal noch! Augenzwinkern

Quali: arcor^^ xD
Programm: PS CS2
Bild: by meiner freundin xD
Dauer: rund 6 minuten

etwas andere version

http://mareike88.ma.funpic.de/dorf_lay.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 21.07.2005 23:35.

21.07.2005 13:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gelungen,sieht voll profimässig aus Augenzwinkern ich wüsst nicht was man noch dran ändern kann aber es fält sicherlich jemandem noch was ein

21.07.2005 13:42 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl, danke schön *froiZz*
bitte noch jemand!?

21.07.2005 16:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

gefällt mir überhaupt nedda
luv me

21.07.2005 16:54 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

@loveme: bitte begründe deine Meinung Augenzwinkern

Ich finde das Desing hübsch, zwei Sachen stören mich allerdings

- die Pixelschrift
- die Kästchen im HG

Viele Grüße
endless

21.07.2005 16:57 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Mh, eigentlich schön, außer: Die Patterns = Grausam >.<''

Disturbed - Get Psycho

21.07.2005 16:59 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

achso .. Begründung, ja
also zu leer
eigenartige Verarbeitung
luv me

21.07.2005 17:02 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

thxxx... joa, okay. werd ma schauen, hab es jetzt noch etwas anders gemacht, andere pattern. also mehr vorschläge was ich noch drauf machen könnt Augenzwinkern

21.07.2005 18:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Das Design gefällt mir zwar, aber es ist nicht wirklich was besonderes. Es ist halt irgendein Bild mit Patterns, Linien und Buchstaben, eben in 6 Minuten (in der Zeit würd ich noch nichtmal mein Photoshop angeschmissen bekommen, geschweige denn das Denken anfangen Augenzwinkern ) einfach irgendwas gemacht, damit es da ist...
...aber für den Zweck (Komplettierung zum vRh, schätze ich? (= ) durchaus geeignet und passend.

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 21.07.2005 19:37.

21.07.2005 19:37 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Mal was zur Quali: Speichere in höherer Quali, dann siehts auch bei Arcor gut aus...Aber wenns euch stört, holt euch FTP, ist ja nicht schwierig....

Die Patterns im Main gefallen mir nicht so sehr, im Hintergrund sehen sie ganz gut aus. Die Pixelschrift...Es gibt andere Pixelschriften, die besser passen würden.
21.07.2005 19:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

thx
hab ftp, will es euch aba nich immer antun den link in dir addyleiste einfugn zu lassen. Augenzwinkern
ich habs extra recht einfach gemacht, weil es ja nur ein nebenstück ist Augenzwinkern *fg*
thx for our comments xD noch wer was zu sagen? *lieb guck*
hab jetz noch mal das gleich nur etwas anders gemacht xD sagt mir bitte auch noch, was ich noch machen könnt Augenzwinkern

bitte in addyleiste: http://mareike88.ma.funpic.de/dorf_lay.png

21.07.2005 23:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RD | noch nicht fertig - bitte Vorschläge | Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH