Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Suche VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche jemanden der seinen VRH oder VPH mir verschenkt. Lieber wäre mir ein VRH. Ich habe viel Zeit für einen VRH/VPH.
Wenn jemand eine MB sucht, bin ich auch bereit.
Ich freue mich auf viele Antworten oder eine PN!

Liebe grüsse
Irish-Tinker smile
20.07.2005 13:09 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat derweil eine VPH:
Golden Dreams County.
Sie würde da eh einen MB suchen, es ist zur Zeit nur ein Forum, da die HP noch im Aufbau ist,
aber hier ist schon mal die Addy.
Kontaktiere sie einfach an: vanessa.lengauer@aon.at

Addy des Forums: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0486/forum.pl

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

20.07.2005 13:49 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chocolate Bunny

Danke für Deine Antwort. Kontaktiere sie jetzt! großes Grinsen

Liebe Grüsse
Irish Tinker großes Grinsen
20.07.2005 22:59 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Okay!
Sie würde jetzt eh eine Urlaubshilfe suchen, da ich morgen mit ihr in Urlaub fahre ^^

Also würde ich ih schnell ne' Mail schicken ^^

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

21.07.2005 08:30 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Und sonst? Hat noch jemand Interesse?

LG
25.07.2005 15:40 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Ich könnte dir mein VRH-Verzeichnis schenken!!

Bitte melde dich mal!

25.07.2005 15:44 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Dressurreiterin

Sorry, suche einen VRH oder VPH.
Leider kein VRH Verzeichnis. Aber trotzdem; Danke vielmals für deine Nachfrage! smile
25.07.2005 17:18 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ALso falls du noch suchst... Ich könnte eine MB brauchen.
Schau dir am besten mal den Eichen-Hof und das Zucht-, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt Gut Eichen an.

Liebe Grüße,
Laura
30.07.2005 19:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

ich will beii deinem vrh mb sein, wenn das geht?

lg julia
31.07.2005 14:34 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH