Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmten Fotograf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmten Fotograf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine Morgaine ist weiblich
Mitglied

Suche bestimmten Fotograf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber ich bräuchte etwas HIlfe. Ich suche schon seit einiger Zeit den Fotograf von diesem Pferdebild:
http://www.web-upload.de/data/media/25/Phnix_new.jpg

hat jemand von euch vielleicht eine ahnung von wem es vielleicht sein könnte?

LG
Morgain

http://www.web-upload.de/data/media/25/Phnix_new.jpg

EDIT by VaM: bitte keine Bilder querverlinken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 20.07.2005 16:57.

20.07.2005 10:55 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Morgaine: - YIM-Name von Morgaine: - MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs' bei Google schonmal ohne den schwarzen Rahmen gesehen und ich glaube, es ist von Gigi Grasso - sicher bin ich mir allerdings nicht. ;]

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

20.07.2005 11:02 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Kaylina
Mitglied

images/avatars/avatar-14779.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir suche helfen, seh aber das bild nicht unglücklich

KLICK HIER!
20.07.2005 11:07 Kaylina ist offline E-Mail an Kaylina senden Homepage von Kaylina Beiträge von Kaylina suchen Nehmen Sie Kaylina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaylina anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Morgaine

@Vivien: danke, ich werd mich mal informieren.
20.07.2005 16:56 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Morgaine: - YIM-Name von Morgaine: - MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also wenn es von Grasso ist (könnte sein, ist sein Stil, find aber die Signatur nicht...^^), dann hast du leider Pech, weil er vergibt grundsätzlich keine Bilder (leider unglücklich ) greetz Lea
20.07.2005 23:35 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmten Fotograf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH