Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | DS Kriseby | Weiteres "Set" folgt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | DS Kriseby | Weiteres "Set" folgt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auftragsdesign | DS Kriseby | Weiteres "Set" folgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab für meine Freundin, Neele, ein Design für ihre Deckstation gemacht, die sie bald eröffnen will, die Deckstation Kriseby!

Ich bin mal gespannt wie es euch gefällt, und ja klar, ihr werdet wieder sagen "typisch dein Stil", aber ja, es ist mein Stil, er gefällt mir und er zeichnet mich aus und solang er mir gefällt und den Leudz meiner Umgebung auch so halbwegs, werd ich nicht viel dran ändern, klar andere Techniken oder so auszutesten, keine Frage, aber ich will mich net grundlegend ändern, denn man kanns nie allen Recht machen!

Bilder von Anna Veraguth (Mail von Neele ist gestuetgermany@gmx.de für Nachfragen, sie hat die Bilderrechte von Rainy vor ca. einem Monat käuflich erworben und hat mir gesagt, man dürfte Grafiken damit machen)

EDIT: Banner und Enter zugefügt

Liebe Grüße,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 19.07.2005 00:48.

19.07.2005 00:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich find es ist echt toll geworden *lob*

19.07.2005 09:37 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mi gefällt es auch ganz gut, allerdings mag ich das pferdebild nicht
19.07.2005 09:52 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

total goil! Wirklich super!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

19.07.2005 11:11 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Lena12345
Mi gefällt es auch ganz gut, allerdings mag ich das pferdebild nicht

jupp ich acuh nicht... ich würd da ein prachtvolleres pferd hinsetzten... is schließlich ne deckstation... xD

19.07.2005 13:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

schon, aber ich finde das macht alles ein wenig gemütlich! man kann ja die Seiten dann "gehobener" erstellen und trotzdem wirkts durch das Pferd ein wenig heimatlich und gemütlich finde ich...

vielen Dank für eure Bewertungen!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

19.07.2005 13:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Ich finde vorallem das design sehr sehr schön aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut. Allerdings ist bei dem Enter die Schrift ganz oben nicht ganz mein fall. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache Augenzwinkern

19.07.2005 13:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

dankeschön +freuZ+
joah die Schriftart beim Enter oben ist Redensek und die hab ich nur leicht transparent als Art "Brush" +gg+ hingemacht, damit man auch weiß das die Grafik ein Enter darstellen soll!

Glg,
Vera

19.07.2005 14:22 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | DS Kriseby | Weiteres "Set" folgt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH