Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofübersichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofübersichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll alles drauf:
4. Ställe irgendwo verteilt
4. Weiden
1. Reiterstübchen
1. Haupthaus
1. Normale Reithalle
1. Turnierhalle
1. Springplatz
1. Militarystrecke
1. Führanlage
1. Round Pen
1. Trainingsband
1. Solarium (neben dem ersten Stall)
1. Waschanlage (neben den dritten Stall)
1. Sattelkammer (neben dem 2. Stall)
1. Kleinen See
1. Dann noch so ein Pfeil der dann Zeigt "Hier geht es ins Gelände"
1. Dann noch neben dem Haupthaus einen kleinen Shop
1. Dann noch einen Parklaptz

soll es beschriftet werden? Ja
wie groß? 691x554

So hoffe es geht
lg
ana
30.07.2005 17:34 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte auch so eine hofübersicht!!!!!

Es soll alles drauf:

2 Ställe, Weiden,Paddocks,Mein Haus, Strand mit meer, Halle, Bäume, Springplatz, Dressurplatz,Westernplatz

wäre super lieb wenn du das hinbekämst

01.08.2005 23:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sofa

hab alle fertig ^^ nur Haalim du hast weidEN geschrieben wieviele weiden soll ich den drauf machen?
02.08.2005 21:19 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 stück wenns geht

02.08.2005 21:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Ein Hofplan!!!

Wie der Hofplan von Lisi bitte!

was soll alles drauf?:so.....
Dressurhalle
Springhalle
Dressurviereck
Springplatz
Hengstweide
Stutenweide
Wallachweide
2 lange ställe(gegenüber) die durche einen Querstall verbunden sind und jeweils in der Mitte ein Sattelkammer haben
Abreiteplatz Dressur/Spring/Military/Gang
Gangstrecke
in eine ecke mit Pfeil schreiben: --->Military Strecke

soll es beschriftet werden?: ja, bitte *großes Grinsen*
wie groß?: So groß, das alles draufpasst

@Hofplan:
Bitte die hallen nebeneinander und die Weiden aneinander und die Plätze auch nebeneinander!

danke!

wann sind die ca-fertig?

02.08.2005 22:58 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du meintest ja alle sind fertig... also meins auch oder ?!
Wo finde ich das denn ?
03.08.2005 21:46 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Kann ich auch ein's haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll alles draufstehn?Reitplatz, Dressureck, Pferdeställe, Sattelkammer, viele Weiden, Misthaufen, Heu-und Strohlager, Clubhaus, Büro, Reithalle,Zuchtweide, Gasthof, Pension
soll es beschriftet werden?ja, bitte
wie groß? so wie das erste was du gemacht hast.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 08.08.2005 12:11.

08.08.2005 11:05 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

ich möchte eine übersicht:

Name: nine
Das soll drauf:
Wege (so das es halt eine einfahrt gib t die überallhin fürht),2 Ställe,1 Haus, Am 1. Sattl eine Sattelkammer, Raoundpen in der mitte, 1 see, 1 wald und Koppeln, eine koppel mit Offenstall.
Soll nach: Mühlenhof
soll es beschriftet werden?ja, bitte
wie groß? so wie das erste was du gemacht hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 08.08.2005 21:46.

08.08.2005 21:46 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina

hallo shadow.......

ich finde es erlich gesagt ein bisschen blöd von dir, wenn du einen thread machst,dann dich nicht mehr meldest obwohl hier sich noch ganz viele angemeldet haben!

ich würde meinen auch gerne mal haben!unglücklich

10.08.2005 21:18 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähh sorry aber die Besitzerin des Threads ist Sofa nicht Shadow ! Augenzwinkern
10.08.2005 22:01 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina

sorry......

11.08.2005 11:38 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina

also das ist jetzt aber echt scheiße von dir warte bald einen monat man!

22.08.2005 18:12 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

traurig ich hab den therad voll vergessen....wer braucht denn noch seinen hofplan ? ich mach se jetz noch fertig aber ich nimm keine aufträge mehr an

lg sofa unglücklich un sry
29.08.2006 12:49 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hab den ganzen Tread durchsucht und nur einen Hofplan gefunden der nicht geht..könntest du evt. 1 oder 2 als Beispiel reinstellen?
29.08.2006 17:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

ähm ich mach wenn dan nur noch die aufträge die ich schon mal angenommen haben ic nehme keinen neuen aufträge an
29.08.2006 22:00 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofübersichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH