Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eure erste Grafik - bitte posten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure erste Grafik - bitte posten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Achtung! Augenkrebsgefahr großes Grinsen
1. Vor ca. 3/4 Jahr....
2. Heute!
16.07.2005 22:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen Tread gabs doch schon

EDIT: find nix^^ also postet nur schön weiter die Beweisstücke eurer Anfänge großes Grinsen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.07.2005 22:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
so nen Tread gabs doch schon

EDIT: find nix^^ also postet nur schön weiter die Beweisstücke eurer Anfänge großes Grinsen

*gg* ja, is echt lollig, wie schlimm die sachen zT mal aussahen, und wie gut se jetzt aussehn

16.07.2005 22:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Hab noch was gefunden, muhhahaha
16.07.2005 22:52 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

die ersten zei kopmmen von früher die letzte navi (orange) ist ziemlich aktuell udn die fareb war so gewollt

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (4 KB, 91 mal heruntergeladen)
gif hgblau.gif (101 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 2.jpg (39 KB, 97 mal heruntergeladen)
17.07.2005 12:35 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Das erste ist vom Februar diesen Jahres...Sieht verdammt schlimm aus *hust*

Das zweite ist etwa vor 1 oder 2 Wochen entstanden.

Stolz bin ich auf mein Design bei Rockabilly [s. Signatur] und das was ich für Nordwind, Rhainmühle und St. Angria gemacht habe ^^
17.07.2005 12:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

@ sunnyglade, dein letztes desi sieht echt super aus^^
18.07.2005 07:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

*rotwerd* Ich kann sowas nich großes Grinsen

Siehe Sigi XD

18.07.2005 07:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

xD, wenn du die sachen ausschneiden würdest, dann sähe das ganze doch schon gleich viel besser aus, und dann vll noch pattern oder nen paar brushes. Augenzwinkern

18.07.2005 09:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Bilder hab ich schon lange welche gemacht +lool+
mein 1.

mein 1. Desi:

danach hab ich glaub ich noch 1 Desi gemacht, aber sonst war das da oben mein einziges.
un dann hab ich noch mein Ava das is ziemlich neu und das Ava+Sigibox im Anhang.

Dateianhänge:
jpg erdbeere Kopie.jpg (15 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg erdbeeren Kopie.jpg (18 KB, 32 mal heruntergeladen)
18.07.2005 10:16 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Wollt ihr wirklich wissen was ich früher gemacht hab? Nuja bin jetzt ja auch noch net perfekt!

Hg

Banner

Enter

erstes desi

So das war von früher jetzt nen Desi was ich neulich gemacht hab:

Desi von neulich

18.07.2005 10:50 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eure erste Grafik - bitte posten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH