Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animationsshop Probleme!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animationsshop Probleme!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
US5_GiRlY
Mitglied

traurig Animationsshop Probleme!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einge Probleme mit meinen Animations shop. Immer wenn ich irgendwelche glitzerschriften in hellblau erstelle und sie dann abspeichere wird diese Farbe schwarz, woran kann das liegen?
Und wie kann ich meine Animierten sachen verlangsamen?

Kann man mit den Animationsshop auch Avatare erstellen? wenn ja wie geht das?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG eure US5_GiRlY

14.07.2005 18:08 US5_GiRlY ist offline E-Mail an US5_GiRlY senden Homepage von US5_GiRlY Beiträge von US5_GiRlY suchen Nehmen Sie US5_GiRlY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animationsshop Probleme!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH