Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] fotos für vrh gegen bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotos für vrh gegen bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy verkauft Bilder +hellhörig geworden bin+
also bei dir würde ich die 10 € sofort in kauf nehmen...

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 23:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:17.

13.07.2005 23:42 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Nein, ich würde keine Bilder kaufen. Mein VRH ist mir nicht so wichtig, dass ich dafür Geld ausgeben würde. [;

Hier kommt Kurt smile
14.07.2005 12:32 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Schwieriges Thema, auf der einen Seite würde ich natürlich sagen: no way.
Aber wenn ich dann höre, dass man für 10€ Bilder von Rainy bekommt, wird das Ganze schon wieder interessant.
Allerdings denke ich, dass man damit auch eine Menge Ärger haben kann, wenn illegale VRH's gerade die gekauften Bilder klauen Augen rollen Mich würde das zumindest noch mehr aufregen als eh schon... Augenzwinkern
greetz Lea
14.07.2005 13:38 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich würde NIE Geld für Bilder ausgeben. Dann nehme ich halt Bilder, die ich auch woanders finde oder etwas schlechtere aber dafür wäre mir mein Geld zu Schade, auch wenn die Fotografien sehr gut sind.
14.07.2005 15:44 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Ich würde glaube ich nie Geld für Bilder bezahlen, wer weiß schon, ob ich den vrh nicht schon wieder nach 2 Wochen zumachen würde oder so.
Und wenn man dann sich noch immer ansehen muss, dass irgendwelche illegalen vrh's diegekauften Bilder kaluen ist das schon doof großes Grinsen
Außerdem wäre mir das geld zu schade (geh lieber shoppen), egal ob es Bilder von Monika Pehr, Fairy oder sonst jemanden wären.

14.07.2005 16:04 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ich finde es übertrieben.
Ich meine, hallo, wir sind alle im durchschnitt 14 Jahre. Und in dem Alter denke ich noch gar nicht daran, von anderen Geld abzuzocken >.>
Wenn sie nett fragen etc. würde ich ihnen denke ich mal sogar Bilder zur verfügung stellen, aber für Geld?!

Das ist mir viel zu 'schade', als das ich das im Internet verplapper..
Kommt aber wohl auch daher, dass wir sowieso sehr knapp bei Kasse sind.

Von daher: Nein

14.07.2005 18:26 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

naja ich hab Rainy jetzt ja mal gemailt und Fairy pn't und bin auch gerne bereit für Rainys Pics 10 € zu zahlen, kein Problem Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.07.2005 09:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Wenn es wie bei rainy ist, das ich jetzt 10€ bezahle und dafür zugriff auf über 250 Fotos habe, würde ich es machen, aber für ein einzelnes 5 €uro oder so zahlen... nie oO und auch nru wenns gute fotos sind ^^

15.07.2005 12:27 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Hm, das kommt ganz auf die Fotos an. Ich denke mal, allerhöchstens für RICHTIGE rofifotos von jemandem, der das beruflich macht, die Fotos müssen dann wirklich schon anhezu perfekt sein. Und danna uch wirklich nur, wenn nur ich die Fotos dann nutzen darf und wenn es nicht zu viel kostet.

Also bei Rainy würde ich auch sagen, wenn cih danna lle Fotos deiner ganzen HP nutzen dürfte, wäre icha uch bereit ein bisschen vonmeeinem Taschengld lockerzumachen. *gg*
15.07.2005 15:05 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] fotos für vrh gegen bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH