Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay / beige / zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay / beige / zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Lay / beige / zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll..
Bewerten bitte...
Ist zu vergeben... Aber nur an HTML Höfe die schon "exestieren" oder an GBler die ich etwas kenne.

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 13.07.2005 17:24.

13.07.2005 17:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Sorry, kann ich nicht xD
13.07.2005 17:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm... weiß´nit was ich sagen soll... ich find es nit schlecht, aber auch nit sonderlich gut. ich mag die textur nit und es ist mir irgendwie zu professionell, zu schlicht.

kleine frage... wie hast du diese form vom rechten pferdebild hinbekommen? ->pn

13.07.2005 17:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm die textur gefällt mir nit so ganz und ich finde das frame is ein wenig zu klein, der rand außen könnte schmäler sein und dafür die frames größer...

von der art her find ichs genial, aber die Schrift für Menü und designed by gefällt mir nicht so bzw. ich finds ein wenig störend...

also mir gefällt das vorherige professionelle von dir besser

liebe grüße
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 18:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
oldie

Bin im Moment auf meinem "Sylfaen" Trip (Das ist die Schriftart). Liebe sie voll. Ich mag diese Krakelschrift nicht mehr, das hat im Moment jeder.

LG Sarah
13.07.2005 20:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

hast du die Erlaubniss die verwendeten Bilder weiterzugeben? Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.07.2005 01:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

ist ein bisschen zu schlicht, aber trotzdem schön smile

14.07.2005 07:30 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

hm.... also ich finde des kannst du viel bessa Freude
Mir gefällts nicht so, es ist irgendwie .... trist !
Das Bild links unten ist irgendwie verpixelt.

LG,
Correy
14.07.2005 08:25 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
oldie

Najo, trist. Mh kann schon sein, irgendwie mag ich es auch nimmer xD
30.07.2005 20:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ist es schon vergeben ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

30.07.2005 20:40 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Schlagt mich, aber ich mag es =P Gerade das "Professionelle" und "Schlichte" in dem Lay spricht mich an. Das einzige was mich stört, ist dein Copyright, es ist mir zu groß und sticht zu sehr hervor...

Francois Truffaut

30.07.2005 21:40 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
oldie

jo is mir zum schluss auch aufgefallen y.y
30.07.2005 21:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

darf ich es jetzt nützen ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

01.08.2005 19:46 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay / beige / zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH