Kleine Schwester Großer Alptraum |
Pferdefreundin Jana

XxJanamausxX

Herkunft: Olpe
Themenstarter
 |
|
(ne, war beio na freundin)
hier ein kl. bisschen
4.Chatliebe
Schmollend lag ich in meinem Bett, was soll ich nur tun. Irgendwie müsste ich es doch schaffen das Fabi und Laura zusammen kommen so schwer kann das doch nicht sein. Ich glaube jetzt hat es klick gemacht. Ich könnte die beiden doch im Chat miteinander schreiben lassen. Obwohl, viel zu kompliziert, aber ich könnte mich dort noch mal unter Fabians Namen anmelden und noch mal unter Lauras Namen. Dann könnte ich Der richtigen Laura als Fabi schreiben und Fabi als Laura. Ein Problem gab es da aber noch. Wie heißt der echte Fabi im Chat. Bei Laura wusste ich es sie hieß Lolita91 und Fabi? Naja das konnte ich raus finden. So jetzt aber genug gegrübelt. Schnell schlüpfte ich in frische Sachen, aß dann schnell meine Cornflakes und rannte zum Bus. Die Schule zog sich mal wieder dahin.
Endlich Pause! Wenn ah ich denn da, da kamen doch Fabi und Sven tatsächlich direkt auf uns zu. Ich nutzte die Gelegenheit und sagte zu Fabi:,, Das ist Laura!“ Laura sagte gar nichts sie sah die ganze Zeit auf den Boden. Dann fragte ich Fabi:,, Wie heißt du eigentlich im Chat?“ Er antwortete:,, Cooler_Singleboy!“
__________________ Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
|
|
16.07.2005 21:58 |
|
|
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

|
|
da gäbe es noch ne frage.wpher weis wer WELCHEN Chat du meinst.sonst gut
|
|
17.07.2005 12:52 |
|
|
puschl
...

|
|
Gefällt mir net so.. irgendwie voll kindisch.. sry
|
|
17.07.2005 14:30 |
|
|
Kathikind

Mitglied

|
|
mir gefällts auch ned so^^
|
|
17.07.2005 15:12 |
|
|
Prissi

Eselchen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich finde der anfang war besser, von der geschichte her nicht schlecht, doch irgendwie ist die schwester schon lange nicht mehr vorgekommen.
|
|
17.07.2005 18:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|