Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 1 Mitglied wird noch aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1 Mitglied wird noch aufgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

1 Mitglied wird noch aufgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch 1-2 mitglieder für unseren kleinen Privatstall wo max. 7 peronen wohnen dürfen

ihr müsst/dürft

-nett sein und geduldig
-du musst keine berichte schreiben dafür 1 mal in der woche dich an einen bestimmten termin im chat melden
-du kannst ein eigenes pferd mitnehmen

also ich hoffe ich finde noch 2 mitglieder für

http://privatstall.piranho.de

lg

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.07.2005 16:14 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 'Suche/Biete' - Area ist - wie schon öfters erwähnt und wenn ich mich nicht täusche auch schon dir persönlich gegenüber - nicht dazu gedacht nach Mitgliedern zu suchen. Erstelle dazu einen Thread in der Eröffnungsarea (;

In diesem Sinne geschlossen.
12.07.2005 16:57 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 1 Mitglied wird noch aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH