Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » QuarkXpress ...(MAC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen QuarkXpress ...(MAC)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

QuarkXpress ...(MAC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Bin mir ganz unsicher ob das hier reingehört..??
Wenn nicht dann bitte verschieben ..
naja jedenfals ....
Arbeitet hier jemand mit nem Mac ??

Hab bei mir in der Firma einen ( eigentlich mehrere ) , mache grade Praktikum beim fernsehen ..naja jedenfals erstmal: Die Dinger sind GEIL !!^
Aber 2. WAS genau ist quarkXpress ..habe immer gedacht das wäre ein Grafikprogramm ( wie Adobe Photoshop ) aber anscheined ist das eher was zum garfischen HP-Bau !?^
naja ich weiß es nicht ..arbeitet hier jemand damit ?? Und kann mir paar Tipps geben ..??

DANKE
Curubi

12.07.2005 14:18 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Atelier-Michael-Hotz Atelier-Michael-Hotz ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3168.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: QuarkXpress ...(MAC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QuarkXPRess ist ein Layoutprogramm zum Erstellen von Drucksachen wie z.B. Kataloge, Flyer, Anzeigen, Briefbögen, etc. Man kombiniert in dem Programm Bilder und Schriften. Bilder bearbeiten kann man damit eigentlich nicht. Dafür ist Photoshop da.
Tipps will ich nicht geben, dafür gibts ja bessere Foren (einfach mal mit Google drauf los suchen).

Gruß
Michael

PS: Ja, Macs sind GEIL! :-)

Homepage: www.atelier-michael-hotz.de
15.07.2005 20:14 Atelier-Michael-Hotz ist offline E-Mail an Atelier-Michael-Hotz senden Homepage von Atelier-Michael-Hotz Beiträge von Atelier-Michael-Hotz suchen Nehmen Sie Atelier-Michael-Hotz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » QuarkXpress ...(MAC)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH