Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Plätze reservieren *los* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plätze reservieren *los*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,
Das is ein super schöner Hof finde ich.Schönes Desi,viele Activities....einfach Klasse !
12.07.2005 10:24 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, darf ich dir was vorschlagen?
ich finde die pferdchen echt schön..steckis und alles nur ebne diese verlinkungen (teils ungleich und nicht gerade orginell -> sorry)
und eben alles so schön mit HTML gemahct, nur eben ein paar seiten fallen voll raus!
Ich könnte dir bissle besser verloinken 8also mit pop-ups z.B. oder kleinen bildchen etc.) sonst fidne iche s echt schön..abba die schrift sollte auch unbedingt geändert wereden..
wenn du der gleichen meinung vll bist dann ,melde dich doch bitte bei mir..

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

12.07.2005 18:47 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

angemeldet! großes Grinsen

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
12.07.2005 19:15 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

hy du katja könntest du dir bitte ein anderes aussehen aussuchen weil 8 ist leider schon vergebn wäre lieb lg achja das chat treffen ist jeden samstag 19 uhr

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.07.2005 19:43 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

okay dann 1.

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
12.07.2005 20:29 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jop ok ich trags ein heut wird noch der shop on gehen eigentlich eh jetzt gleich

12.07.2005 20:32 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Cari
Mitglied

hab mich auch angemeldet

echt goiler privatstall großes Grinsen
12.07.2005 21:11 Cari ist offline E-Mail an Cari senden Beiträge von Cari suchen Nehmen Sie Cari in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx hab dich eingetragn

12.07.2005 22:11 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Plätze reservieren *los*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH