Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!

images/avatars/avatar-5052.jpg

Herkunft: Hagen

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wies da oben ja schon steht, suche ich eine MB
Ich möchte einen Beepworld VRH machen, da ich absulut kein HTML kann.
Vielleicht legst du *dich anguck* großes Grinsen auch keinen großen Wert auf einen HTML Hof und hättest Lust mit mir einen Beep Vrh zu machen.
Würd mich freuen wenn sich ein paar melden würden.

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
11.07.2005 16:41 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber bei Beepworld xD will niemand. Beep ist absolutes anfänger smile www.nixfree.de und www.oyla.de sind leicht zu bedienen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

11.07.2005 16:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!

images/avatars/avatar-5052.jpg

Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von HaydenChristensenFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kann auch so ne seite sein, hauptsache ich müsste html net besonders dafür brauchen

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
11.07.2005 16:50 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH