Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das SPZ sucht eine MB [nicht aktuell] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das SPZ sucht eine MB [nicht aktuell]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Ich dachte du hast jetzt schon wen? +o.O+

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.01.2006 16:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probezeit Augenzwinkern
Will trotzdem nebenbei noch weitersuchen, ist ja noch keine feste Entscheidung bisher gefallen...

23.01.2006 16:29 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Name: Katharina
eMail: sweety13@gmx.net
VRH-Erfahrung: 2 1/2 Jahre
Grafiken-Besispiel: Anhang
Warum mnöchtest du MB werden?:Ich finde das SPZ ein schöner ordentlicher Hof ist...ausserdem find ich es toll wie er aufgebaut ist...einfach ein schöner Hof!
Wie lange täglich on?: 1-2 Stunden...
Selbstbeschreibung: bin sehr nett & kooperativ,hab Spaß am Berichte-schreiben.Kann HTML.Hab auch 1000e von Fotos für den VRH.

PS: Bist du nicht auch am Keltenhof gewesen?

Dateianhänge:
jpg MaFirstTextut.jpg (56 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg textur-love.jpg (53,27 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (61 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 29.01.2006 11:42.

27.01.2006 20:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa Baldes
ICQ? oder MSN:siehe Profil
VRH-Erfahrung: ja
Grafiken-Beispiel:im Anhang
Warum möchtest du MB werden:weil ich gerne einmal alles einem Hof (meine Ideen) abzugeben und aufzubauen
Deine Ideen für das SPZ:
-Jede Menge Spiele
-Verkaufstabellen
-Zusatzstationen zu SPZ
-Fotos
Wie lang täglich on:
Woche:1-3 pro Tag
Wochenende/Ferien:4-10 h pro Tag
kleine Selbstbeschreibung:bin nett helfe gerne und bastele gerne.Reite seit 9Jahren und hab ein eigenes Pferd.
27.01.2006 21:06 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Name:
Laura

ICQ? oder MSN:
MSN

VRH-Erfahrung:
sehr viel

Grafiken-Beispiel:
ja

Warum möchtest du MB werden:
ich hatte mich schön öfters als MB bei Fernandez gemeldet und finde, dass F.,als er noch offen war sehr schön und proffesionell war.
Ich würde gerne dazu beitragen, dass er wieder so schön wird eventuell noch schöner!

Ideen
- viele Pferde
- ein großer Hof
- proffesionelle Grafiken

Wie lang täglich on:
Woche:
3-4 Stunden
Wochenende/Ferien:5-7 h pro Tag

kleine Selbstbeschreibung:
-nett
-fleißig
-kreativ
-kann gute Grafiken
-mache auch mal unbeliebte Aufgaben
-hab Spaß an VRHs
[/COLOR]

Grafiken:

Desi 1

28.01.2006 11:50 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das SPZ sucht eine MB [nicht aktuell]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH