Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafiken für westernstall sunshine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grafiken für westernstall sunshine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

grafiken für westernstall sunshine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier sind dann mal meine vier jahreszeiten! großes Grinsen es sind sommer herbst frühling und winter. ich muss aber sagen, das nicht ich sie erstellt habe! sie kommen von http://grafix4you.oyla6.de!

ich möchte nur bewertet haben:

-die bildwahl
-farbwahl

und die "holzstruktur"

also wie findet ihr das? beachtet aber, dass das für einen westernstall ist!

LG Loddar

Dateianhänge:
jpg fruehlingsdesi1.jpg (58 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg herbstdesi1.jpg (51 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg sommerdesi2.jpg (45,30 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg winterdesi1.jpg (54 KB, 56 mal heruntergeladen)

10.07.2005 00:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Farbwahl:
Das einzigste was mir von denen gefällt ist das 2. Das passt zu dem Holz. Die anderen sehn einwenig komisch aus weil ads nicht passt!Das mit dem gelben geht auch noch...
Ich finds trotzdem ent so schön

10.07.2005 00:16 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, echt die farben gehen mal so gar nicht^^... sry.
also ich find auch das 2. nur von den fabren her am besten. aber ich persönlich würde keins der designs nehmen.
10.07.2005 09:25 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafiken für westernstall sunshine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH