Leo´s Zeichenservice |
Teddy

Lovely Dajana

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hast du in den drei Wochen Zeit mit meine Süße zu malen?
Am liebsten Din A4 und ob Schwarz-Weiß oder in Farbe, kannst du bestimmen. Was besser aussieht.
__________________ Dajana, ich bin bei dir, auch wenn du jetzt im Pferdehimmel bist!
|
|
21.07.2005 17:52 |
|
|
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter
 |
|
Ja klar ich schick dir dann ne PN...
Ich werde alle Bilder die ich bis zum 3.8 bekomme ausdrucken und versuchen alle im Urlaub zu malen..
Aber ich fahr halt vorher schon ne Woche nach Djerba.
Und meine Sachen sind während der Woche aber schon in Italien hab grad alle meine Zeichensachen zu meinem Papa in den Wohnwagen gebracht.. deswegen kann ich die Sachen dann leider auch erst in drei Wochen malen.. aber wenn ihr noch Aufträge habt immer her damit hab ja dann 1 1/2 Wochen Zeit..
@Teddy dein Auftrag ist auch angenommen *g* werd dann mal schauen wie ich es mache.. mit Hintergrund oder nur der Kopf?
21.07.2005 19:41 |
|
|
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter
 |
|
DinA5? ist das nicht ein bisschen klein? ist ja nur halb so groß wie DinA4... kann ihn dir auch gerne so klein Zeichnen.. aber ich hab jetzt ne Skizze auf DinA2 gemacht.. aber die ist eh nicht so toll geworden kann es also auch noch auf jede andere Größe machen (= aber werd das dann wohl auch erst in 3 Wochen on stellen können.. hoffe das geht in Ordnung..
21.07.2005 20:36 |
|
|
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter
 |
|
@Loddar na ja kannst ja dann einfach mal sagen wie viel du höchstens ausgeben möchtest dann können wir uns da bestimmt irgendwie einigen..
@Fleur bin vor kurzem 17 geworden (=
@Lotus kann es gerne versuchen wenn auch die Perspektive nicht so besonders einfach ist.. (= wie ich das dann male überlege ich mir dann kurz davor.. *g*
22.07.2005 20:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|