Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flip..Flop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flip..Flop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Flip..Flop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eben ne Flip-Flopp Grafik erstellt. Ich weiß, ist net so schön, aber bitte bewertet mal!
lg saskia

ps: bitte seid net zu streng!
edit: hab die grafik überarbeitet!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 04.07.2005 13:32.

03.07.2005 12:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool großes Grinsen

03.07.2005 12:41 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jett echt?? wie cool, danke!!!

03.07.2005 12:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Sry.. mir gefällts edde :
-einfach n bissl Hg
-Flipflops einfach druffgeklatscht
- schrift druff klatsche und
Fertig!! SRY

LG Rs

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

03.07.2005 12:44 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

danke für die kritik. noch wer?

03.07.2005 13:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Ridingstar
Sry.. mir gefällts edde :
-einfach n bissl Hg
-Flipflops einfach druffgeklatscht
- schrift druff klatsche und
Fertig!! SRY

LG Rs

dito.... probier weiter, geht bestimmt bald ebsser Augenzwinkern

mach doch vielleicht ein paar Brushes, mach doch am anfang den HG einfach weis und kümmer dich mehr um einzelnheiten wie Brushes, pattern, schrift und vielleicht einfach n paar effekte ^^
04.07.2005 00:28
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das heißt auch net Flip-Flopp sondern Flip-Flop
Ansonsten stimme ich dem rest zu!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.07.2005 10:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Ich finds eigentlich eine rech schöne Idee. Allerdings wären ein paar Brushes für meinen Geschmack ganz schön und eine andere Schriftart. Augenzwinkern
04.07.2005 10:23 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

danke!
ok, werd mich das nächste mal an eure ratschläge halten! mhmm..brushes..kann keine brushes und hab auch keine...
hab die grafik überarbeitet!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 04.07.2005 13:31.

04.07.2005 12:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flip..Flop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH