Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Programm!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP-Programm!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

PHP-Programm!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schreibt ihr die PHP-Datein eigentlich alle im Editor, oder manche von euch auch in einem Programm, welche Programme kann man dafür dann nutzen und gibt es auch bei PHP so ne Art Hilfsprogramm wie z.b. Dreamweaver oder Frontpage?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
01.07.2005 14:10 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn niemand ne ahnung, ich denke hier coden so viele mit php! Augen rollen

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.07.2005 14:21 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke und welche drei Leute meinst du?

03.07.2005 16:50 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Also ich bin (Achtung eigenlob) ziemlich gut in PHP...
Ich würde "Zend Studio" empfehlen.
Ich galube das gib es bei php.net

MfG ProtexX

PS: Du kannst mich gerne per PN oder ICQ anschreiben wenn du Probleme hast, ich helfe gerne großes Grinsen

03.07.2005 17:18 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Das ist also so ein Programm wie FP nur für PHP?

03.07.2005 21:24 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Was ist bitte FP?! Also es ist kein WYSIWYG-Editor, man muss den Code selber tippen, aber das ist bei PHP immer so, weil es ja nicht um das aussehen geht, sondern um (meistens) dynamische Funktionen und so. Hab auch grad nochmal gegeuckt, das ist nur ne Demo. Die Vollversion kostet ziemlich viel. Ich würde sonst auch noch gVim empfehlen. Aber die nehmen dir alle, wie gesagt, nicht die tipparbeit ab, sonder sorgen einfach dafür das der code besser lesbar ist.

MfG ProtexX

04.08.2005 04:51 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von Ophelia

Und: Hier reden soviele davon dass sie
a) php schreiben
b) mit php anfangen
c)in ihrem nächsten Hof php haben wollen

aber effektiv kenn ich nur drei Leute hier, die erwiesenermaßen ordentliches PHP schreiben, wovon zwei relativ inaktiv sind.

Werd hier jetzt nicht frech Zunge raus . Ich lerne echt php und war ganz brav, hab mein Buch bald fertig xD und dann muss ich überlegen was ich machen will um dir zu beweisen dass ich es dann auch richtig kann xDDD

[Achja kommst du irgendwann nochmal in Icq xD]

²Anne: Bei php musst du , meinesa wissens , alles selber schreiben/coden.
04.08.2005 09:28 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Programm!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH