|
 |
Bloglay | knowlege |
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Bitte bewerten, kommentieren, kritisieren, loben, oder was euch sonst noch einfällt !
knowlege
Littlbitch
|
|
28.06.2005 20:52 |
|
|
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Sieht echt gut aus,nur mich spricht es irgendwie net so an,dass dieses Wesen[xD] mich net anguckt xD...
Knowledge,,das errinert mich mal an ne Stunde im Englischunterricht.Wir sollten so Vokabeln vorlesen und einer sollte genau dieses Wort vorlesen und hat es so ausgesprochen: Knoletsch
LOL
|
|
28.06.2005 21:07 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von -Puma-
Sieht echt gut aus,nur mich spricht es irgendwie net so an,dass dieses Wesen[xD] mich net anguckt xD...
Knowledge,,das errinert mich mal an ne Stunde im Englischunterricht.Wir sollten so Vokabeln vorlesen und einer sollte genau dieses Wort vorlesen und hat es so ausgesprochen: Knoletsch
LOL |
xD coole geschichte
ich stimme Puma vollkommen zu ^^ abba sonst isses voll geil
|
|
28.06.2005 21:12 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von PaN
muha
das ist die Shannyn Sossamon oda ?
*hrrrr*
also wenn , *sfz*
dann liep ich dieses desi allein wegen der frau *schwärm*
nja
Also ich finde das Design sehr sehr angenehm, sowohl fürs Auge also auch so fürn gefühlsstand.
Ich finde es passt alles super zusammen, schöne Farben, nicht zu knallig zu voll oder so, sondern genau richtig. |
jup, ist sie.
Ich persönlich finde das Bild toll
Danke für die Kommentare.
Littlbtch
|
|
29.06.2005 09:44 |
|
|
|
|
 |