Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber ich hab sie in die Punkte auhc nciht einbezogen
27.06.2005 19:16 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Guinever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alena
Was ist es für eine Hp:Araber und Araber-Pinto Deckstation
Wie heißt sie:Araberzucht Midnight
Link zur Hp: www.beepworld.de/members90/avg-midnight
Wie schätzt ihr euch ein:Silber

Ich habe gestern erst damit begonnen Araber-Pintos zu züchten,darum habe cih noch nicht soo viele Bilder!Aber die Araber sind fertig! großes Grinsen
28.06.2005 20:07
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Name: Bretzel
Was ist es für eine Hp: turnierhof + Aussiezucht
Wie heißt er: turnierhof Liberty
Link zur Hp: www.turnierhof-liberty.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein: K.A. Silber?
28.06.2005 20:21 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy09

Free Horse Community

Enter= 3/5 P gefällt mir persönlich nicht so gut

Design= 9/10 P Das linke Pferd finde ich etwas zu groß

Erklärung= 10/15 P ist ganz in Ordnung

Bilder= 5/5 P Die Bilder gefallen mir sehr gut

Steckbriefe= 7/8 P das mit den Prozenten und das es keinen Charakter gibt finde ich nicht so gut

Forum= 5/10 P ist zwar ein langweiliges Forum aber das Banner oben gefällt mir sehr gut

Community= 5/5 P viele, nette Member die sich auch oft und regelmässig melden

Herzlichen Glückwunsch
28.06.2005 20:47 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Zitat:
Original von Nessy09
Free Horse Community

Enter= 3/5 P gefällt mir persönlich nicht so gut

Design= 9/10 P Das linke Pferd finde ich etwas zu groß

Erklärung= 10/15 P ist ganz in Ordnung

Bilder= 5/5 P Die Bilder gefallen mir sehr gut

Steckbriefe= 7/8 P das mit den Prozenten und das es keinen Charakter gibt finde ich nicht so gut

Forum= 5/10 P ist zwar ein langweiliges Forum aber das Banner oben gefällt mir sehr gut

Community= 5/5 P viele, nette Member die sich auch oft und regelmässig melden

Herzlichen Glückwunsch

Danke smile Werde ich sofort einfügen.
Aber: Es gibt doch Charaktäre? ^^ Bei den Herdenmitglieder- und Rudelmitgliedertabellen gibt es Vergangenheit des Tieres und auch Charakter ^^
Edit: Eventuell Verbesserungsvorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 28.06.2005 20:59.

28.06.2005 20:57 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Nimmst du mich noch?

Name: Laura & Carlotta
Was ist es für eine Hp: VRH
Wie heißt sie: Gut Ebersbach
Link zur Hp: http://www.gut-ebersbach.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein: Silber?

lg
02.07.2005 12:33 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH