Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] PopUp? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sagst du zu einem PopUp-Lay/Desi auf einem VRh?
Nein, mag ich nicht so gern.. 25 51.02%
Ja, find ich ganz okay, habe nichtsdagegen 13 26.53%
Ist mir egal, hauptsache der Hof ist gut. Mit oder ohne PupUp 11 22.45%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen PopUp?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Pfeil PopUp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal Interessieren wie ihr 'PopUp-Höfe' findet.

Bitte nicht nur abstimmen, auch begründen warum!
23.06.2005 18:09 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Snuggi +knuff+

Hab nichts dagegen, obwohl mein Pop Up Blocker da manchmal zuschlägt. Kann ihn dann aber immer "überreden"^^. Für mich sieht ein Pop Up irgendwie professionell aus, na ja, Geshcmackssache. Ich hab aber gar nix dagegen, hab jetzt selber.

Schnegge
23.06.2005 18:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin

images/avatars/avatar-15366.jpg

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag popups gar nicht ... aber das ist Geschmackssache xD

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

23.06.2005 19:40 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Genau, geschmakssache ^^
23.06.2005 20:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich mag Pop-Ups auch nicht.
Ich benutze total oft die Taste "Zuück" im Browser und die kann ich ja beim Pop-Up nicht nehmen. Daher mag ich das nicht so ganz smile JEdem das seine.

23.06.2005 20:33 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zitat:
Original von Bianca
Ich benutze total oft die Taste "Zuück" im Browser und die kann ich ja beim Pop-Up nicht nehmen. Daher mag ich das nicht so ganz smile JEdem das seine.

Du musst sie aber gar nicht immer nehmen. Wenn du den Link für zurück hast, als wenn so einer auf der Homepage ist. Oder wie bei Maesten River, da kannst du dann einfach woanders hinklicken.
23.06.2005 20:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ja, ich weiß. Trotzdem habe ich mir das irgendwie angewöhnt. Wenn ich gerade eine Seite angeschaut habe und dann aber woanders war und auf die Seite zurückgreifen möchte, klicke ich nicht auf die Seite im Menü sondern auf zurück. Ich benutzte die Taste total oft. Ich mag das einfach nicht, dass das bei den Pop-Ups nicht geht *zurück-tasten-süchtig-ist*

23.06.2005 21:25 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Bianca

Türliuch, schau mal auf www.gut-waterdiek.de.ms da gibbt auch ne zurücktaste +g+

24.06.2005 12:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich mag Popupseiten auch nicht.
Jedenfalls nicht wenns die Hauptseite betrifft,... Bilder kleiner, der ganze Frame, alles gequetschter-.---
24.06.2005 12:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm...
es geht eigentlich. obwohl ich Nessa zustimmen muss <-- das störrt schon ziemlich

²LatinoMausi dieser 'Balken'(nenn ich jetzt mal so, ich weiß net wie das vieh heißt) störrt aber ziemlich bei PopUps, dadurch sieht das irgentwie 'zerstörrt' aus(<meine meinung..)
24.06.2005 13:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich finde das total doof weiß net warum finde das irgend wie ungemütlich naja aber wem´s gefällt

24.06.2005 15:54 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] PopUp?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH