Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervosität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervosität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh vor nem Turnier hab ich immer Kribbeln im bauch ^^
was dagegen hilft.. sich einfach ablenken & an was anderes denken..

__________________

guinea-pigs <3

26.05.2006 10:14 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.... In Mathe isses bei mir au so: Ich kanns zu Hause gut und vor der Arbeit sitz ich dann und mach mich verrückt, weil ich alles vergessen hab. Na ja, ich nehm meistens Bachblüten und sowas zur Beruhigung. Manchmal ist das bei mir auch ziemlich schlimm. Bachblüten helfen aber auch immer :-)
26.05.2006 22:17 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nervös bin, fange ich an, Papier oder sonstige reißbare Dinge zu zerfuzeln, mit dem Fuß zu wippen oder mit der Hand zu zucken. Manchmal kribbelt auch mein Bauch.
26.05.2006 22:23 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nervosität kenne ich so extrem gar nicht, ein bisschen Aufregung spüre ich vielleicht vor einer Matheschulaufgabe, aber vor einer mündlichen Prüfung bin ich nicht wirklich allzu nervös.

LG
27.05.2006 14:22 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervosität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH