Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche selbstklebende Fensterfolien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche selbstklebende Fensterfolien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukass lukass ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2023
Beiträge: 1
Name: Sébastien Jeanneret

Suche selbstklebende Fensterfolien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was könnt ihr sagen, wie gut kann man sich heute an selbstklebende Fensterfolien verlassen. Wie ist den ihr Qualität?
15.01.2023 14:06 lukass ist offline E-Mail an lukass senden Beiträge von lukass suchen Nehmen Sie lukass in Ihre Freundesliste auf
ninno ninno ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2023
Beiträge: 1
Name: Sébastien Jeanneret

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, diese Folie habe ich mir letztes Sommer gekauft und die gefällt mir sehr gut. Das Interessante ist, dass Sie eine sehr angenehme Atmosphäre bereitet. Obwohl meine Fenster von außen bereits mit Spiegelfolie versehen sind, bietet mir diese Folie im Innenbereich den absoluten Sichtschutz von außen. Auch der Sonnen- und Kälteschutz ist hier sehr beachtlich. Trotz allem, ist ein ausreichender Tageslichteinfall in der Wohnung gewährleistet. Bin mehr als zufrieden. Sehr wichtig zu erwähnen, ist das sich sein Material super einfach verarbeiten lasst und ist dazu wirklich einfach anzubringen. Das Produkt ist den Preis allemal wert.
17.01.2023 08:27 ninno ist offline E-Mail an ninno senden Beiträge von ninno suchen Nehmen Sie ninno in Ihre Freundesliste auf
Vestav
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2023
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du qualitativ hochwertiges Fensterzubehör? Oder vielleicht möchtest du deine Fenster austauschen? Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung den Hersteller von Kunststofffenstern https://www.fensterfabrik24.de/fenster/veka-softline-82-md empfehlen. Diese Firma bietet stabile Fenster mit Markenprofilen, auch von Veka, die sechs oder sieben Kammern haben. Dabei handelt es sich um Fenster, deren Energieeffizienz keine Wünsche offen lässt.
31.05.2023 20:14 Vestav ist offline E-Mail an Vestav senden Beiträge von Vestav suchen Nehmen Sie Vestav in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche selbstklebende Fensterfolien?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH