Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Film] Everyone Assemble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Everyone Assemble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JudyPotter JudyPotter ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 4

Everyone Assemble Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZEIT
RAUM
REALITÄT
IST MEHR ALS EIN GRADLINIGER PFAD. EHER EIN PRISMA ENDLOSER MÖGLICHKEITEN, IN DEM EINE ENTSCHEIDUNG IN UNENDLICHE REALITÄTEN ABZWEIGEN KANN UND ALTERNATIVE WELTEN ZU JENEN ERSCHAFFT, DIE IHR KENNT. EINE DAVON IST UNSERE. EINE ALTERNATIVE REALITÄT, DIE BEGANN, ALS NUR EINE ENTSCHEIDUNG ANDERS GETROFFEN WURDE UND DAMIT EINE VERKETTUNG NEUER, UNBEKANNTER UMSTÄNDE IN GANG SETZTE. FÜR JEDERMANN. EVERYONE.
EVERYONE ASSEMBLE.


UNSERE REISE BEGANN AM 16. OKTOBER 2023. FÜNF JAHRE NACH DEM DIE HÄLFTE DER MENSCHHEIT SICH BUCHSTÄBLICH IN LUFT AUFGELÖST HATTE. EINE ENTSCHEIDUNG ZWISCHEN LEBEN UND TOD UND DIE FRAGE „WAS WÄRE WENN?“. WAS WÄRE, WENN CLINT BARTON SICH GEOPFERT HÄTTE, UM DEN SEELENSTEIN ZU ERHALTEN?
WENN TONY STARK UND STEVE ROGERS MEHR PYM PARTIKEL IN DEN 70ER JAHREN SICHERSTELLEN KONNTEN?
WENN TONY STARK DEN SNAP ÜBERLEBT HÄTTE UND NICHT GESTORBEN WÄRE?
WENN HYDRA DAS CHAOS GENUTZT HÄTTE, UM SICH WIE DER PHÖNIX AUS DER ASCHE ZU ERHEBEN?

DIESEN FRAGEN GEHT UNSERE ALTERNATIVE REALITÄT NACH. EINE EINZIGE ENTSCHEIDUNG, DIE EINE KETTE VON EREIGNISSEN AUSLÖSTE UND DIE WELT, WIE WIR SIE KANNTEN FÜR IMMER VERÄNDERTE.

EIN HALBES JAHR SPÄTER WIRD DER SCHILD WEITERVERERBT, WANDA MAXIMOFF WIRD DURCH DIE TRAUER UM VISION ENDGÜLTIG ZUR SCARLETT WITCH UND MADAME HYDRA BEGINNT DAMIT IHRE ORGANISATION ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE ZU FÜHREN, INDEM SIE IHRE EIGENEN „SUPERHELDEN“ UM SICH SCHARRT.
WÄHREND SICH DIE WELT NOCH VERSUCHT VON DEN FOLGEN DES BLIPS ZU ERHOLEN, BRAUT SICH SOMIT NEUES UNHEIL ZUSAMMEN.

WELCHER SEITE WIRST DU ANGEHÖREN? GUT? BÖSE? ODER VERSUCHST DU LEDIGLICH EIN NORMALES LEBEN ZU FÜHREN UND DIE SCHERBEN DEINER VERGANGENHEIT ZU BESEITIGEN?

„ICH BIN EIN SCHWARZER MANN, DER DAS STERNENBANNER TRÄGT. JEDES MAL, WENN ICH DIESES DING IN DIE HAND NEHME, WEISS ICH, DASS ES MILLIONEN VON MENSCHEN GIBT, DIE MICH DAFÜR HASSEN WERDEN. SCHON JETZT HIER. ICH FÜHLE ES. DIE BLICKE, DAS URTEIL UND ICH KANN NICHTS TUN, UM ES ZU ÄNDERN. UND ICH BIN IMMER NOCH HIER. KEIN SUPERSERUM. KEINE BLONDEN HAARE ODER BLAUEN AUGEN. DIE EINZIGE KRAFT, DIE ICH HABE, IST, DASS ICH GLAUBE, WIR KÖNNEN ES BESSER MACHEN.“

ECKPUNKTE
• MCU/ Real-Life
• Szenentrennung
• Setzt ein halbes Jahr nach dem Blip an
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Rating FSK18
• Whitelist
• Canons sowie OCs spielbar

Links
Zum Board
Freie Canons
24.04.2022 10:33 JudyPotter ist offline E-Mail an JudyPotter senden Homepage von JudyPotter Beiträge von JudyPotter suchen Nehmen Sie JudyPotter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Film] Everyone Assemble

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH