Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wir waren Brüder! [best friend & cheyenne] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir waren Brüder! [best friend & cheyenne]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied

images/avatars/avatar-54545.png

Wir waren Brüder! [best friend & cheyenne] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS DÜRFEN WIR VON EINEM ANDEREN VERLANGEN
WAS WIR SELBST NICHT BEREIT ZU GEBEN SIND.

Isaac Whitehorse

21 Jahre # bester Freund # indianische Abstammung

Suchende/r:
Nathaniel Shy & Coby Jenks
Nate wuchs in der Indian Reservation of Northern Cheyenne auf. Genau genommen in Lame Deer. Er ist kein schlechter Kerl, aber nachdem seine Mutter erneut von ihrem weißen Lebensgefährten verprügelt wurde, erschlug Nate ihn im Affekt. Dafür wurde er verurteilt und kam in ein Bootcamp für straffällig gewordene Jugendliche. Hier schloss er Freundschaft mit Tai Stowers, der ihm half, wieder auf die Beine zu kommen. Seitdem fährt er unter Tai ein schnelles Auto für nicht ganz legale Jobs.

Coby ist ein reiches Mädchen aus der Großstadt. Doch auch sie hatte es nicht leicht. Um vor ihrer Vergangenheit zu fliehen, verließ sie Los Angeles. Aber nicht alles wird man los, und so brachte sie Charlie Garrett mit. Ihren Ex. Und der macht ihr jetzt das Leben zur Hölle, denn wenn er sie nicht haben kann, soll sie niemand haben.

Wer wird gesucht?
Isaac Whitehorse
Du wirst von allen Isaac genannt, aber wir haben auch nichts gegen einen Spitznamen, oder gegen einen vollkommen neuen Namen. Wir finden nur, dass besonders der Nachname gut zu dir passt.

Beziehung zueinander:
Wir wurden beide traditionell erzogen. Wir vertraten dieselben Ansichten und wir gingen in die selbe Klasse. Das heißt, ich ging zur Schule... DU hast sie geschwänzt. Wir waren frustriert, denn je älter wir wurden, desto mehr erkannten wir, dass unser Volk stirbt. Wir hatten keine Perspektive. Obwohl du durch deinen Großvater einen ganz guten Stand hattest, wolltest du das Reservat auf keinen Fall ohne mich verlassen. Deinen Frust hast du in den berühmten Rez-Battles ausgelassen. Es war dir egal, wen du vor dir hattest, Hauptsache du konntest dich prügeln. Ich hab dich oft vom Gegner runter gezogen, um das Schlimmste zu verhindern. Manchmal dachte ich, du warst nur meinetwegen frustriert. Weil meine Mom von ihrem Lebensgefährten geschlagen wurde. Und weil er irgendwann auch mich verprügelte. Dann kam der Tag, an dem ich zurückschlug. Er starb. Und du warst dabei. Du hast noch versucht, mich zu beschützen. Aber ich wurde trotzdem verurteilt. Und man ließ mir keine Chance, meine Mom zu beerdigen. Denn die nahm sich das Leben. Das hat dich fast in den Wahnsinn getrieben. Und deshalb hasst du die Weißen und ihre Gesetze. Leider haben wir uns mit meiner Verurteilung aus den Augen verloren. Und ich habe mich auch nach meiner Entlassung nicht mehr bei dir gemeldet. Daran hast du ganz schön zu knabbern. Irgendwann hast du nach mir gesucht. Aber als du mich fandest, warst du enttäuscht. Denn ich hatte mich verändert. Ich war weiß geworden. Und das hast du nicht ertragen. Du musstest dabei zusehen, wie ich für ein weißes Mädchen beinahe ums Leben kam. Wir haben uns sogar geprügelt. Dann hast du es aufgegeben und bist zurück nach Montana gegangen. Für dich existierte ich nicht mehr.

Plotideen
Durch einen blöden Zufall treffen wir uns in Billings wieder. Was du da machst? Ich hab keine Ahnung, denn wir haben ja seit unserer letzten Begegnung nicht mehr miteinander gesprochen. Ich bin dort, weil meine Freundin meine Hilfe braucht. Und was nun? Naja, ich denke, wir haben jeeeede Menge zu klären. Du verstehst immer noch nicht, wie ich mein Leben für eine Weiße riskieren kann. Ja, wie ich es wagen kann, sie sogar mit ins Reservat zu nehmen. Von den Umständen willst du erstmal nichts hören. Denn Weiße machen grundsätzlich nur Ärger. Aber dann stellst du fest, dass Coby gar nicht so übel ist. Und dass meine Freunde eine richtige Familie sind. Vielleicht wirst du noch einiges anstellen, um mich davon zu überzeugen, dass Weiße nie meine Familie sein können. Wer weiß, vielleicht gelingt es dir sogar, Zweifel in mir zu säen. Aber am Ende... ganz am Ende sollst auch du begreifen, dass wir uns verändern müssen. Und dann wäre es toll, wenn wir wieder Freunde würden. So wie früher.

Ist absolut freigestellt, solange es zum Charakter passt.

Sonstiges:
Du musst kein Wikipedia für indianische Angelegenheiten sein. Wir bedienen uns auch nur der Suchmaschinen. Augenzwinkern Wichtig ist uns, dass du Spaß am Charakter hast, dass du auf Drama und dynamische Spiele stehst, und dass du uns lange erhalten bleibst. Wir sind fest entschlossen, dich in unsere Geschichten mit einzubauen, aber natürlich sollst du auch deinen eigenen Weg gehen. Ein bisschen Freiheit muss ja sein. Für jeden von uns. Augenzwinkern Ich bin eine sehr aktive Spielerin, die gern zwischen 4000 und 8000 Zeichen postet. Aber ich bin auch berufstätig und schaffe daher nicht täglich einen Post. Ein winziges bisschen Geduld sollte man mit mir haben, doch länger als zehn Tage lasse ich für gewöhnlich niemanden warten. Meist schaffe ich es sogar innerhalb einer Woche, zu antworten. Falls du also nur so sprühst vor Kreativität und nicht weißt, wohin damit, bist du bei uns genau richtig! Wir plotten für unser Leben gern! Und wir würden uns riesig freuen, wenn du dazu gehören würdest.

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
21.08.2014 19:16 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wir waren Brüder! [best friend & cheyenne]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH