Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Mausgraues Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mausgraues Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Mausgraues Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin schon total am verzweifeln... Ich habe mir eine Mausgraue Andalusier Stute zugelegt und finde keine wirklich passenden Bilder für sie.
Die Stute ist kein Westernpferd also sollte es was neutrales sein oder Englisch geritten. Das Abzeichen ist egal. smile

Liebe Grüße Inu
13.06.2014 14:55 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal ein beispiel was du dir unter mausgrau vorstellst?
14.06.2014 08:34 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inuko-sama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie einen Rappfalben/Graufalben mir würde aber auch ein Classic Champagne gefallen aber ich wüsste nicht das Andalusier diese Farbe haben.
14.06.2014 13:51 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding

images/avatars/avatar-54526.png

Herkunft: Österreich

Hm... gibt sicher welche...
Hätte nur zwei Fotos von einem Mausgrauen Criollo xD und zahlreiche von einem Gelbfalb Quartermix, sieht aber andalusisch aus finde ich xD Willst du mal sehen? :o

Besucht doch mal meine Homepage smile

18.06.2014 15:23 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inuko-sama

Ja bitte das wär toll großes Grinsen
19.06.2014 19:39 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

würde dir das was bringen?

Dateianhang:
jpg IMG_2048.jpg (411 KB, 80 mal heruntergeladen)

07.08.2015 23:55 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Zitat:
Original von Kaputtraven
würde dir das was bringen?

ist weder spanisch noch mausgrau (= falbe).
Zudem ist der Thread über ein Jahr alt...
08.08.2015 10:17 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Danny

Da will man helfen und wird dumm angemacht!
Hast irgendein problem?

08.08.2015 20:58 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Kein Grund gleich patzig zu werden.
Hab nur nen Hinweiß gegeben.
En Thread auszugraben der schon über ein Jahr alt ist, hat halt meist nicht so viel Sinn.
09.08.2015 11:00 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Danny

Ich hab einfach nicht aufs Datum geachtet okey?

11.08.2015 16:34 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied

Vielen Dank für dieses wunderbare Sharing.
Gute Fortsetzung!

voyance gratuite en ligne par mail
13.09.2017 17:21 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Mausgraues Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH