Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche 2 Schettlandponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Schettlandponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche 2 Schettlandponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche 2 Schettandponybilder die zu diesen Steckbriefen passen:
Name Cardosina Alter 15 Jahre
Geschlecht Stute Rasse Schettalandpony
Charakter Cardosina geht jetzt bald in Rente. Auf Turnieren geht sie schon lange nicht mehr, höchstens auf Schauen. Ihr letztes Fohlen hat sie mit 11 Jahren bekommen. Aber sie muss jeden Tag bewegt werden ( z.b. Führen, kurz reiten) Ausbildung Freizeit

Dressur A

Gelände

Mutter unbekannt Vater unbekannt
Fohlen Cherrie ( steht auf einen anderen Hof, Captain ( sprich Käpten) Turniererfolge /
Besitzer Preis 4.500 G€

Name Captain ( sprich Käpten) Alter 4 Jahre
Geschlecht Wallach Rasse Schettlandpony
Charakter Captain ist noch nicht eingeritten. Aber man kann ihn schon ohne Sattek ein wenig reiten, doch nach ein paar Minuten bockt er dann immer. Ansonsten ist er total lieb. Er ist super verschmust und geht super am Führstrick. Man kann ihn auch schon ein bisschen longieren. Ausbildung Freizeit ( führen)
Mutter Cardosina Vater Charly Brown
Fohlen / Turniererfolge
Besitzer Preis 1.500 G€

ich hoffe, das jemand 2 bilder für mich hat. in der galerie hab ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden!

lg saskia

20.06.2005 14:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

RE: Suche 2 Schettlandponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nciht irre kommt das unter Bildersuche Augenzwinkern

20.06.2005 17:13 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in meinem Thread mit meinen 3 Shettys
Kannst ja mal gucken.Für den Captain könntest du meinen Fuchs nehmen Augenzwinkern

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

20.06.2005 17:16 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, stimmt...bitte unter bildsuche verschieebn!

21.06.2005 12:51 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Verschoben smile
21.06.2005 13:14 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

auf www.tierpix.de.vu sind auch ein paar shettys, die auch durchaus etwas älter sein könnten!
21.06.2005 13:30 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

http://ca_li.cwsurf.de/pferdebe/VRH/ponys.html

dort ins Gästebuch, falls du einen nimmst!

28.06.2005 14:53 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

habe ganz süße kleine und fohlis auch ^^

28.06.2005 21:03 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche 2 Schettlandponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH