Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Warmblüter » Schimmel Wallach Dressur und Halbblind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schimmel Wallach Dressur und Halbblind 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalapeja lalapeja ist weiblich
Magische Einhornkatze

images/avatars/avatar-54429.jpg

Herkunft: wiesbaden

Schimmel Wallach Dressur und Halbblind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Hier zu sehen ist ein Großer Schimmel Wallach den ich dieses Jahr auf einem Innternationalen Turnier fotografiert habe. Er ging eine Grand Prix Prüfung und war auf seinem linken Auge komplett erblindet.

Meine Regeln:

- Copyright muss auf den Bildern bleiben und lesbar sein
- Kein Beschneiden der Bilder
- Im Bildverzeichnis und unter jedem der Fotos muss Tamara Plies Fotografie und eine Verlinkung zu meiner FB seite stehen : https://www.facebook.com/pages/Tamara-Pl...234177286664553
- Die Nutzung der Bilder auf Mein PFerdchen und ähnlichen Seiten ist nicht erlaubt !
- Keine Weitergabe an Dritte. Bzw Vorher meine Erlaubnis einholen, evtl gestatte ich es
- Selbstverständlich nicht als eigene Fotos ausgeben oder sonstiges !
- Hier bitte eine Antwort mit eurer Email Adresse und der Seite wo ihr die Bilder benutzt hinterlassen

Suchbegriffe: Schimmel, Wallach, Dressur, blind, Grand Prix,
Kategorie: Warmblüter
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Meine Bilder dürfen für Grafiken benutzt werden, wenn eindeutig irgendwo vermerkt wird das die Bilder von mir sind. Am besten direkt auf bzw unter der Grafik.

Fotos:

16.11.2013 01:21 lalapeja ist offline E-Mail an lalapeja senden Beiträge von lalapeja suchen Nehmen Sie lalapeja in Ihre Freundesliste auf
Jessiii Jessiii ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze einige Bilder für den Ausbildungsstall Safira. Ausbildungsstall Safira - E-Mail (:
16.12.2013 15:11 Jessiii ist offline E-Mail an Jessiii senden Homepage von Jessiii Beiträge von Jessiii suchen Nehmen Sie Jessiii in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin

Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder für Gestüt Silvermoon / Mail

Vielen Dank, sind sehr schön!

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
05.01.2014 16:15 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Warmblüter » Schimmel Wallach Dressur und Halbblind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH