Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Küken, was zur Hölle machst du hier? | Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küken, was zur Hölle machst du hier? | Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick

Name: Bee

Küken, was zur Hölle machst du hier? | Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LUCY BRANAGH
19 - 22 YEARS # KUNSTSTUDENTIN
# SISTER # ANNASOPHIA ROBB

# einfallsreich & kreativ # ein wenig verstrahlt # schlagfertig # vorlaut & sarkastisch # du bist quasi auf dem Selbstfindungstripp # und natürlich weißt du alles besser # humorvoll # neugierig ... im Ernst, du steckst deine Nase einfach überall rein!

Der Suchende:
DYLAN BRANAGH
# 34 YEARS # STAATSANWALT
# YOUR BIG BROTHER # CHARLIE HUNNAM

# Mister Charming himself # ehrgeizig # ... und korrupt # steckt bis zu den Knien in der Sch... du bist im Bilde # ist nicht glücklich über die Schwangerschaft seiner Frau # muss es allen beweisen, egal mit welchen Mitteln # guter Schauspieler # Kaffee und Zigaretten sind seine besten Freunde

Name:
LUCY BRANAGH
Dein Name ist Lucy. So wurdest du zumindest in meinem Steckbrief genannt, aber vielleicht hast du dir mittlerweile einen anderen Künstlernamen verpasst. Der Nachname ist logischerweise nicht verhandelbar, aber wenn dir Lucy nicht gefällt, darfst du dir gerne einen anderen aussuchen.

Jung und unschuldig, so sehe ich dich. Dass du es in Wahrheit faustdick hinter den Ohren hast, ahne ich nicht. Aber wie auch? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Vom Alter bin ich nicht so festgelegt, aber du solltest auf jeden Fall erheblich jünger sein als ich.

Beruf:
KUNSTSTUDENTIN
Du liebst Farben und alles, was damit zu tun hat. In Bildern kannst du dich regelrecht verlieren und bei den Werken, die du selber erschaffst, geht es deinen Mitmenschen nicht anders. Du hast eindeutig Talent, das steht außer Frage. Alles, was kreativ ist, hat eine magische Anziehungskraft für dich. So ist es kein Wunder, dass du dich dazu entschlossen hast, Kunst zu studieren - allen Einwendungen zum Trotz, dass du damit nicht viel Geld machen wirst. Stört dich das? Nicht im Geringsten, denn Geld steht für dich nicht im Vordergrund, sondern lediglich die Leidenschaft.

Beziehung zueinander:
GESCHWISTER
Wir beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander. Man kann nicht gerade behaupten, dass wir uns sehr nahe stehen, eher war unsere Beziehung seither mehr problematisch als alles andere. Ob es am Altersunterschied liegt? Oder daran, dass ich es nicht ganz vertragen habe, nicht mehr der goldene Mittelpunkt der Familie zu sein? Wer weiß. Seit ich aus Washington weggezogen bin, hat sich das Verhältnis zwischen uns gebessert, aber wirklich warm sind wir nie miteinander geworden.

Möglicher Inplayverlauf:
KÜKEN, WAS MACHST DU DENN HIER?
Bislang bewege ich mich durch New Orleans, als wäre ich der König der Straßen. An meine Familie habe ich schon lange keine Gedanken mehr verschwendet, denn auch mit unseren Eltern ist die Atmosphäre eher ... frostig. Das würde wohl nur noch zunehmen, wenn sie wüssten, in welche kriminellen Machenschaften ich mich verstrickt habe.
Da kommst du ins Spiel. Bislang hast du meines Wissens nach in Washington studiert, wohl behütet und scheinbar zufrieden. Dass du das Studium geschmissen hast, werde ich erst erfahren, als du direkt an meine Haustür klopfst. Warum und wie du hierher gekommen bist? Keine Ahnung, Küken. Warum erzählst du es mir nicht?
Aber das ist noch nicht alles, denn im Laufe der Zeit wird dir bewusst werden, dass ich in einer Sache drin stecke, die für alle Beteiligten ungesund ist. Ob du mir ins Gewissen redest oder wie du im Allgemeinen auf deinen korrupten Bruder reagieren wirst ... da bin auch ich sehr gespannt drauf.

ANNASOPHIA ROBB
Jung, blond, dynamisch. Das hatten wir schon, oder? Miss Robb ist hierbei definitiv nur ein Platzhalter und Vorschlag. Alternativ würde mir noch Imogen Poots einfallen, aber das ist alles nicht in Stein gemeißelt. Es sollte eben zum Charakter passen.

Sonstiges:
YADDA YADDA
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freue mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es mir neue Dinge für meine Charaktere auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Anschluss ist in Form von Dylan sowie Eden gegeben, die deinem Bruder noch gefährlich nahe kommen wird. Auch der Rest des Boards ist gut besetzt und bietet sicherlich jede Menge Möglichkeiten, New Orleans unsicher zu machen.
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und bin mehrfach täglich online sowie auch an anderen Plattformen gut erreichbar. Tägliches Posten ist kein Muss, denn ich bin selbst jemand von der sehr gemütlichen Sorte. Es kann vorkommen, dass ich mehrfach täglich poste oder aber auch, dass man sich schon mal einige Tage gedulden muss, ehe ich zum antworten komme. Umgekehrt bin ich aber auch nicht sauer, wenn du mal etwas länger brauchen solltest. Im Gegenteil. So lange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.
Interesse? Dann melde dich.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane Doe: 05.10.2013 17:56.

05.10.2013 17:56 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Küken, was zur Hölle machst du hier? | Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH