Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You're something called a sheriff?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You're something called a sheriff?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS

images/avatars/avatar-54119.png

Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

You're something called a sheriff?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eric Northman

You're something called a sheriff

WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/sookie_zps5b6b0c38
.png[/img_l]Sookie Stackhouse ist eine 21 Jahre alte Person der Rasse Mensch und Teilfee und arbeitet gerade als Kellnerin im Merlottes. Sookies Familie lebte schon seit Generationen in Mystic Falls, eventuell gar schon seit der Gründung von Fells Church und ihre Vorfahren hatten den Bürgerkrieg sogar hautnah am eigen Leibe mitbekommen. Nachdem Sookies Eltern jedoch bei einem Autounfall, als das Mädchen gerade einmal sieben Jahre alt war, ums Leben kamen, wuschen sie und ihr etwas älterer Bruder Jason bei ihrer Großmutter auf. Schon von Kindesbeinen an war Sookie irgendwie anders und dies wussten auch ihre Eltern, weshalb die Blondine sehr früh von einem Psychologen zum nächsten geschleift wurde, doch all diese immer nur betonten, dass das kleine Mädchen einfach eine außergewöhnlich gute Menschenkenntnis besäße und auch perfekt die Körpersprache ihrer Familie deuten kann. Was jedoch niemand wusste, Sookie war in Wirklichkeit dazu fähig die Gedanken ihrer Mitmenschen zu lesen. In der Grundschule fand sie anschließend ihre heute noch immer beste Freundin Tara und lernte auch über ihren Bruder Jason, der ziemlich beliebt war, einige nette Personen kennen, zu denen sie heute noch guten Kontakt hat. Mit den Jahren lernte Sookie auch ihre Fähigkeit besser zu kontrollieren, wobei sie dennoch froh war, als sie die Schule verlassen konnte und endlich einen Job ergreifen konnte, ohne stets von so vielen fremden und unnützen Gedanken umgeben zu sein. Sookie Stackhouse ähnelt Anna Paquin ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/eric-1_zps82383133
.png[/img_l]Eric Northman ist eine 1100 Jahre alte Person der Rasse Vampir und arbeitet gerade als Besitzer des Fangtasias und Sheriff des Bezirkes 5. Jeder Vampir im Bezirk 5 des Bundesstaates Virginia, ergo Richmond, Mystic Falls, Charlottesville und die Umgebung dieser Städte, welche zum größten Teil aus unbewohnten Wäldern, unendlichen Highways und weiteren kleinen Städten besteht, kennt den Sheriff dieses Bezirkes, welcher den Namen Eric Northman trägt, schon über tausend Jahre alt ist und ursprünglich aus dem nördlichen Reich entstammt, da er einst ein Wikingerprinz gewesen war. Seit die Vampire sich organisiert haben, oder jedenfalls dabei sind, da die Vampirautorität dies vorschrieben möchte, wird jeder Bundesstat in eine Art Königreich mit verschiedenen Bezirken unterteilt und das Sagen über besagten Bezirk besitzt der Sheriff. Mister Northman ruht sich auf seiner Tätigkeit als Sheriff jedoch nicht aus, jedenfalls würde man dies vermuten, da er zusammen mit der Vampirin Pam, die er vor ungefähr hundert Jahren geschaffen hat, eine besondere Bar leitet, zu der nur Insider Zutritt haben, die in Wahrheit jedoch eine Bar direkt für Vampire ist und somit auch den blutigen Snack anbietet, nach welchem die Geschöpfe der Nacht stets so sehr dursten. All dies wird sich jedoch verändern, wenn die blonde Kellnerin Sookie Stackhouse zum ersten Mal das Lokal betritt, auf der Suche nach einem Massenmörder, welcher angeblich schon öfter hier gesehen wurde. Eric fällt die junge Frau augenblicklich auf und nachdem Sookie keinerlei Anstalten macht dem Vampir zu gehorchen, sondern ihm die Stirn bietet, entsteht eine interessante Beziehung, die wohl keiner der beiden jemals vermutet hätte, doch noch kennen sich die beiden nicht und wissen nichts von ihrem Schicksal. Eric Northman ähnelt Alexander Skarsgard ziemlich.

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.

Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juliet: 25.08.2013 18:03.

25.08.2013 18:00 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You're something called a sheriff?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH