Vrh Allertal - aktuell 05.03 |
PanRises

Moderator

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
|
13.02.2015 07:39 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
Themenstarter
 |
|
Alles schiebt und drängt vorwärts, die Pferde spüren die Unruhe und die Aufregung auch... letztes Wochenende waren die Monteure da und haben die Hoftore geölt damit bei der Eröffnung nichts quietscht...
Aber bis es soweit ist, müssen noch die allerletzten Vorkehrungen getroffen werden
Endlich hat Allertal ein ausgefeiltes Prämiensystem für die Pferde entwickelt (für wen auch sonst ??), das hier zu finden ist. Die dazugehören Kleinigkeiten wie Turnierquotienten und Ranglistenplätze lassen sich auch schon in den Übersichten finden (nur für Mitglieder erstmal sichtbar) und die Fohlenbewertung wurde auch auf Vordermann gebracht (nach der Farbumstellung herrschte riesiges Chaos
), sodass nun auch die Mitglieder direkt vom Login die Pferde bewerten und die kleinen Boni kassieren können.
Die Mitgliederprofile wurden überarbeitet, man kann nun sämtliche Erfolge des jeweiligen Mitglieds einsehen.
Und das erste Pferd auf Allertal hat über 100 Turnierteilnahmen erreicht : Achal Tekkiner Dame Cleopatra. Cleo ist ein 90% Garant es in die Top 10 der jeweiligen Prüfung zu schaffen und hat die unglaubliche "Gabe" ihr einziges Sabino-Gen an alle ihre Nachkommen weiter zu geben.
Und der aktuelle Stand der pferdigen Dinge: zur Eröffnung können die neuen Mitglieder aus Paint, Quarter, Shire und Haflinger wählen
|
|
27.02.2015 12:55 |
|
|
Awaiakaka

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Das sind tolle Neuigkeiten
Wie lange gehts denn noch?
|
|
27.02.2015 19:15 |
|
|
Awaiakaka

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Huhu ich würde auch gerne Tester werden. Verfolge den Thread schon fast oder gar von Anfang an und freue mich schon die ganze Zeit auf die Eröffnung. Die Post die du geschrieben hast mit den Screens sahen für mich super aus, so wie ich mir einen Hof vorstelle. Mit viel LIebe und Geduld gemacht, mit viel sachen die man machen kann um sich die Zeit etwas zu vertreiben und vor allem das du auch Westernpferde mit eingebaut hast
|
|
05.03.2015 20:27 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Themenstarter
 |
|
Dann bist du ganz herzlich eingeladen. ich schreib dir gleich eine PM. Ich hoffe das Allertal allem gerecht wird.
Als Beta-Tester hat man ja aber zum Glück die Chance den Hof noch mitzugestalten, eh der Rest der virtuellen Welt darauf los gelassen wird ^^
|
|
05.03.2015 22:26 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Themenstarter
 |
|
Hehe, alles klar. Du hast ne PM
Inzwischen müssten es 8 Tester sein, sowie ein Stammmitglied (Nela). Wir werden dann in Kürze mit dem Testen anfangen. Ich freue mich dann euch im Vorstellungsthread begrüßen zu dürfen
Es können weiterhin PMs als Tester-Bewerbung geschickt werden, da noch nicht alle auf meine Emails geantwortet haben und einige schon seit *hust* fast 2 Jahren auf der Liste stehen
|
|
06.03.2015 12:46 |
|
|
Fia

ehemals Kuschel

Herkunft: Guck ausm Fenster Name: Fia
 |
|
juhuu endlich geht es loos.
ich freu mich schon drauf.
|
|
06.03.2015 20:04 |
|
|
Saskia

Hilight

|
|
Würde auch gerne Tester sein
war ja schon früher auf Allertal
08.03.2015 10:13 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Themenstarter
 |
|
Hey
Ja ich kann mich erinnern. Es haben inzwischen aber alle Tester ihren Platz ins Forum gefunden. Aber die Eröffnung sollte nun auch nicht mehr all zu lange dauern
|
|
08.03.2015 17:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|