Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neopets Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopsch Augenzwinkern
Auf die Seite muss dann halt überall der Verweiß hin:
Copyright 2004 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung" oder "(c) 2004 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung.

...Du darfst unsere Bilder AUSCHLIESSLICH zum privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch auf deinen persönlichen Webseiten veröfentlichen, wenn du entweder "Copyright 2004 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung" oder "(c) 2004 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung" auf JEDER Seite mit unseren Bildern und/oder Texten stehen hast und dich direkt mit uns verlinkst.... Auszug aus den geschäftsbedingungen.

26.06.2005 12:25 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichigo... ichigo... boah, kennsch doch irgendwie XD
Süßes Design
26.06.2005 12:26
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

ichigo = japanisch, Erdbeere.

26.06.2005 14:41 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neopets Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH